technikgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
technikgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technikgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für technikgalerie.de

18.05.2022
Ich kann zu meiner Bestellung nichts kritisches sagen, denn der gesamt Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlungsabwicklung lief automatisch und problemlos ab. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, sondern nur noch meine Bestellung in Empfang nehmen. Der Versand erfolgte zügig, die Kommunikation vorbildhaft und die Ware wurde in einem Top-Zustand geliefert. Ein dickes Lob und Daumen hoch!

01.08.2022
1. 2022-07-11 Bestellbestätigung TG 2. 2022-07-26 Finanzierungsbestätigung Santander 3. 2022-07-26 Zahlungseingangsbestätigung TG 4. 2022-07-26 Bestellung bei TG nicht auffindbar (Hotline) 5. 2022-07-29 Erneute Finanzierungsbestätigung Santander 6. 2022-07-29 Mail TG Finanzierung nicht abgeschlossen 7. 2022-07-30 neue Bestellbestätigung mit neuer Nummer vom 2022-07-30 8. Nur alte Bestellung wird im online konto angezeigt status abgebrochen, neue Bestellung wird nicht angezeigt 9. Es wird immer noch kein Liefertermin genannt und neue bestellung fehlt altegrätemitnahme und es werden zwei statt ein gerät angezeigt. Im chat und Hotline ist auftrag immer noch nicht auffindbar. Keine AUskunft möglich. 10. 2022-08-01onlineshop zeigt artikel sofort (1-3 Werktage) lieferbar 11. keine der verschiedenen Hotlines erreichbar, keiner meldet sich 12 Ultimatum Heute klärung und Lieferung Freitag 05.08.2022an Geschäftsleitung gestellt.......

Bewertungen für technikgalerie.de

Sehr guter und reibungsloser Bestellvorgang. Sehr gutes Anleiten nach der Bestellung und Liefervereinbarung. Was dann auch in einer fristgerechten und ordentlichen Lieferung endete.
13.09.2022
21.09.2022
Realistische Lieferzeiten angeben! Und den Kunden nicht mit dem Auslieferer und dem Liefertermin alleine lassen.
28.08.2022
Schnelle Lieferung, kompetenter und freundlicher Kontakt. Beauftragung einer prima Spedition (Rhenus). Anlieferung der schweren und über 2 Meter hohen Kühl-Gefrierkombination über 40 Treppenstufen-Hang und um mehrere Ecken in den Kellerräumen verlief bestens! Sehr gerne immer wieder!!!
16.08.2022
Sehr gute termingerechte Lieferung mit freundlicher Spedition. Ein Stern Abzug weil Lieferzeit mit 1-2 Werktage angegeben war. Ware kam erst nach 10 Tagen. Sonst okay
17.08.2022
Alles schnell bis zum Versand abgelaufen
17.08.2022
Alles sehr gut gelaufen, wirklich alles
01.09.2022
Schnelle Lieferung bis Aufstellort
03.09.2022
Es wird auf der Seite bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Tagen versprochen. Nach der Zahlung gibt der Shop das an einen Logistikdienstleister, und er bringt das dann wenn es gut läuft mindestens eine Woche später das geht gar nicht.
15.07.2022
wir haben bei der Technik Galerie online Bestellt, da der Gefrierschrank der Firma Liebherr sonst bei keinem Händler bei uns in der Nähe verfügbar war. Die Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, für die Beauftragung der Firma Rhenus mit der Montage des Gerätes, dazu hat es 3 Anläufe gebraucht. Der Service und auch der Support wg. Rhenus war sehr gut
02.08.2022
Sehr schnelle Abwicklung, Anlieferung wie angekündigt bis zum Standplatz, alles problemlos und prima, Ware, wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder!
06.08.2022
Über den Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles zu vollsten Zufriedenheit funktioniert.
12.07.2022
schnelle Lieferung, freundliche Servicemail danach
08.07.2022
Günstige Lieferung, kompetentes Personal.
02.08.2022
Alles Bestens!
26.07.2022
Top!
01.08.2022
04.07.2022
Ich kann den Shop empfehlen, weil der Kundenservice super schnell und kompetent geholfen hat und mein Produkt in kürzester Zeit bei mir eintraf. Die Verpackung war auch gut und so ist alles heile angekommen. Kaufe hier gerne wieder.
08.06.2022
Bei meiner Rückfrage hat der Kundenservice schnell und unkompliziert geholfen. Das Produkt kam schnell und gut verpackt bei mir an. Alles in allem würde ich hier wieder kaufen und kann diesen Shop nur empfehlen.
02.07.2022
Problemlose Bestellung Super schnelle Lieferung