Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region- Logo - Bewertungen

Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2014
Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
korrekte, eher noch unterkühlte Beschreibung der Ware. Das tut Wohl in einer Zeit, wo selbst minderwertige Qualität bereits als das Beste gepriesen wird mit 100 Punkten oder 5 Sterne. Professionelle Abwicklung des Kaufes und der Lieferung. Wohltuend auch hier: Sendungsankündigung erst dann, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Meine Erwartungen wurden Übertroffen, und von daher kann ich den Shop nur empfehlen.

18.04.2023
Paket wurde trotz, dass ich zu Hause war in den Paketshop gebracht. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich dies abzuholen. Diese Nachricht habe ich auch dem online Shop geschickt. Doch es kam keine Antwort.

Bewertungen für Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

25.04.2023
Tamara K.
Hannover
04.04.2023
18.04.2023
Antwort von Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region
21.04.2023
Hallo Frau Weichenrieder, leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit der Zusteller. Wir bedauern, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hoffen aber, dass Sie mit den Produkten zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie auch diese Erfahrung in Ihre Bewertung einfließen lassen. Viele Grüße, Ihr Team von Dresden-Onlineshop.de
03.04.2023
1 1/2 Wochen nach Bestellung und Vorkasse habe ich keine Rückmeldung bzw. Information über den Stand der Bestellung erhalten.
21.04.2023
Hallo Herr Schöne, wir bedauern, dass Sie von unserem Team keine Rückmeldung erhalten haben und Ihre Sendung erst verspätet zugestellt wurde. Bei kurzfristigen Lieferverzögerungen oder offenen Vorkasse-Rechnungen versenden wir eine Email, die in Ihrem Fall ggf. nicht zugestellt werden konnte. Wir hoffen, Sie sind trotz der Verzögerung mit den erhaltenen Produkten zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie auch diese Erfahrung in Ihre Bewertung einbeziehen können. Viele Grüße, Ihr Team von Dresden-Onlineshop.de
IW
Ina W.
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider ging einer der 5l Beutel einen Tag nach der Lieferung kaputt, sodass der Saft auslief.
19.11.2023
Sehr zähe Abwicklung, trotz Sofortzahlung.
04.11.2023
Ich warte auf die bestelle Ware
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung Ihres Produkts länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und zukünftige Verbesserungen vorzunehmen, werden wir den Vorfall intern überprüfen. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.