Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region- Logo - Bewertungen

Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2014
Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
korrekte, eher noch unterkühlte Beschreibung der Ware. Das tut Wohl in einer Zeit, wo selbst minderwertige Qualität bereits als das Beste gepriesen wird mit 100 Punkten oder 5 Sterne. Professionelle Abwicklung des Kaufes und der Lieferung. Wohltuend auch hier: Sendungsankündigung erst dann, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Meine Erwartungen wurden Übertroffen, und von daher kann ich den Shop nur empfehlen.

18.04.2023
Paket wurde trotz, dass ich zu Hause war in den Paketshop gebracht. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich dies abzuholen. Diese Nachricht habe ich auch dem online Shop geschickt. Doch es kam keine Antwort.

Bewertungen für Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

02.11.2023
Seit Jahren kaufe ich und immer alles Ok. Sehr gute Bilder, tolle Auswahl und gute Qualität. Weiter so !!! MfG.
GS
G. S.
Möser
08.05.2023

Alle so, wie es sein soll

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, sehr guter Preisverhältnis. Jederzeit wieder
21.11.2023

Spätestens zum Advent hin, wird hier bestellt

Schneller Versand, gute Produkte, die es so gesammelt nirgendwo im Netz gibt. Fünf wohl verdiente Sterne!
05.10.2023
Sehr gute Quallität der Produkte. Schnelle Lieferung. Immer Wieder gut um schnell ein Geschenk zu besorgen.
SB
08.06.2023

Keksausstecher Ampelmann und Ampelfrau

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu den Bezahlmöglichkeiten alles bestens - gerne wieder!
CK
Claudia K.
Esslingen
20.05.2023

Alles wunderbar

Ich habe Sekt bestellt. Er war binnen drei Tagen bei mir. Wunderbar. Den Shop kann ich nur empfehlen.
04.07.2023
Sehr gutes Produkt , schnelle und unkomplizierte Abwicklung - jederzeit wieder , bin voll zufrieden 👍
17.10.2023
Die Auswahl ist riesig, der Laden bei mir gegenüber. Alles super.Sehr zu empfehlen. Nette Leute.
08.05.2023
Schöne Auswahl, schneller Versand, freundlicher Kundenservice - so macht einkaufen Spaß :)
KB
04.05.2023
Gute Präsentation der Angebote. Ansprechende Auswahlvielfalt. Gute Bestellabwicklung.
IB
Ingrid B.
Dormagen
31.10.2023

Adventskalender

Sehr schöner Kalender, der bestimmt mit leckeren Teilen bestückt ist. Bin gespannt.
05.08.2023
Hat alles gut geklappt, der Artikel kam wie angekündigt sehr schnell Gerne wieder
21.04.2023

sehr zufrieden

Es hat alles super geklappt. Die bestellte Ware kam in Top-Zustand zügig zu uns.
22.10.2023
Alles wie immer perfekt. Wunderschöne Adventskalender, freue mich schon. Danke.
07.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Ware entspricht meinen Vorstellungen.
SB
Simone B.
Solingen
12.05.2023
Die Qualität der Artikel überzeugt mich und die Bestellabwicklung war besteo
KB
17.11.2023
Die Vielfalt der Produkte und ihre Qualität ist besonders gut zu bewerten.
02.05.2023

So soll es sein!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Danke!
25.11.2023
1. Der Stollen schmeckt halt sehr gut. 2. Prommte und saubere Lieferung.
JM
Joachim M.
Altfraunhofen
25.05.2023
Super Sendung. Alles ist schnell und in Ordnung angekommen. Gern wider.