Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region- Logo - Bewertungen

Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2014
Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
korrekte, eher noch unterkühlte Beschreibung der Ware. Das tut Wohl in einer Zeit, wo selbst minderwertige Qualität bereits als das Beste gepriesen wird mit 100 Punkten oder 5 Sterne. Professionelle Abwicklung des Kaufes und der Lieferung. Wohltuend auch hier: Sendungsankündigung erst dann, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Meine Erwartungen wurden Übertroffen, und von daher kann ich den Shop nur empfehlen.

02.12.2023
Leider kam der Swipbogen verbeult bei uns an. Das liegt wohl an der Verpackung, nur eine dünne Papptasche. Denn wir glauben mal fest daran, daß Sie so etwas nicht versenden würden.

Bewertungen für Dresden Onlineshop | Produkte und Innovationen aus Dresden & der Region

RH
25.12.2023
23.12.2023
23.12.2023
19.11.2023

Stressfreier Wohlfühlshop

04.05.2023
Hallo und einen schönen guten Tag, zufrieden bin ich sehr, da alles reibungslos geklappt hat, dass das Geschenk pünktlich geliefert wurde. Freuen würde ich mich zusätzlich, wenn es sich um ein Geschenk handelt, dieses auch dementsprechend als Geschenk verpackt werden könnte. Außer der Schatulle. Beste Grüße nach Dresden aus Schleswig-Holstein Sylvia Brakhage

Ausgezeichneter Service

Erste Bewertung war ein Missverständniss . Wohne in NL und bin es nicht gewohnt, dass man keinen Kommentar geben konnte. Ausserdem kann man bei manchen Bewertungen die Bewertungsskala von links nach rechts steigern. Habe den Fehler gesehen, aber hatte keine Möglichkeit ihn zu korrigieren.
18.06.2023
war neugierig auf das produkt aber es wächst und find ich toll. auch die anleitung ist so sicher gemacht,, das kann jeder denn im garten hab ich immer mitesser . nun nicht mehr und ich muss mich nicht mehr über den angefressenen salat ärgern.
17.10.2023

Sehr zügige Lieferung

Das Paket wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Alle Gegenständer entsprachen komplett den Bildern auf der Website und waren qualitativ sehr gut. Pyramide & Schwibbogen & Stollenbrett. Gerne immer wieder! Danke !
KL
Kirsten L.
Bergkamen

Tolle Produkte, schnell geliefert. Super Onlineshop.

Wir haben schon öfters im Dresden Onlineshop bestellt und sind jedesmal begeistert über die leckeren Produkte und die tolle Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Top. Immer wieder gerne.
03.07.2023
Ich hatte vergeblich angerufen, erhielt dann aber einen wirklich sehr netten und kompetenten Rückruf. Wahnsin und noch dazu war ein echter Mensch am Telefon.!!!!!
26.11.2023

Verführerischer Adventskalender (Stollenkonfekt)

Prompte Lieferung. Sehr ansprechende Adventskalender. Sehr verführerischer Inhalt (Stollenkonfekt). Ein toller Gruß aus der Heimat. Nächstes Jahr wieder.
21.04.2023
Die Produkte sind wirklich sehr schön, flauschig, kuschelig. Prima! Jedoch gerne die Produkte extra nochmal in eine kleine Tüte packen oder ähnliches.
16.12.2023
1. Erinnerung an Zahlung 2. Rasche Reaktion auf Zahlungseingang - sofortiges Versand 3. Ankunft des Paketes einben Tag vor dem angekündigten Termin
27.09.2023
Gut: die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, der pädagogische Wert, die Schulung der dreidimensionalen Vorstellungskraft und Fingerfertigkeit
AR
02.12.2023
Es ist immer wieder schön was altbewährtes zu bekommen.schöner Weihnachtkalender,nächtses Jahr auf alle Fälle wieder, Mfg Andreas Raspe
11.09.2023

Zuverlässiger netter Shop

Es wäre gut, auch an Packstationen senden zu können, bzw. auch die zweite Teilsendung anzukündigen, damit man sie umleiten kann
15.11.2023

PERFEKT und SEHR SCHNELL

Was soll ich sagen, alles ist PERFEKT und SEHR Schnell gelaufen. Sendung ging in 3!!! Tagen nach Siebenbürgen / Rumänien.
02.11.2023
Seit Jahren kaufe ich und immer alles Ok. Sehr gute Bilder, tolle Auswahl und gute Qualität. Weiter so !!! MfG.
GS
G. S.
Möser
08.05.2023

Alle so, wie es sein soll

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, sehr guter Preisverhältnis. Jederzeit wieder
21.11.2023

Spätestens zum Advent hin, wird hier bestellt

Schneller Versand, gute Produkte, die es so gesammelt nirgendwo im Netz gibt. Fünf wohl verdiente Sterne!