Spree-Dental- Logo - Bewertungen

Spree-Dental

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2013
Spree-Dental erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und zuverlässige Lieferung Nachmittags Knochenersatzmaterial bestellt und am nächsten Vormittag die Ware schon erhalten. Top Service!
HS
Holger S.
Hattersheim

09.10.2023
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon einmal eine Bestellung perfekt ablief. Diesmal wurden anstatt 10 Stück erst 1 Stück geliefert (ich hoffe, die Nachlieferung folgt noch, denn es sind bereits einige Wochen verstrichen). Ich bin noch dezent optimistisch, denn die horrenden Versandkosten nach Österreich würden die Bestellung bei nur 1 Produkt unwirtschaftlich teuer machen.

Bewertungen für Spree-Dental

BD
Bernd D.
Wiesbaden

Einfache Bestellung

Gutes Sortiment, faire Preise

Alle gut

Übersichtlicher Online Shop, schnelle Bearbeitung und Versendung der bestellten Ware und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop als übersichtlich und den Lieferprozess als schnell empfunden haben. Außerdem bemühen wir uns, bei allen unseren Produkten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
TR
Thomas R.
Triberg
29.03.2024
prompte Reaktion, korrekte und zügige Abwicklung
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Antwort prompt erfolgte und die Transaktion korrekt und schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Schnelle unkompliziert Lieferung, alles bestens!!!
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
21.03.2024
HS
Holger S.
Hattersheim
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.03.2024
Alles ok
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

Erste Bestellung :-)!

Alles perfekt, Preis, Ablauf, Versand! Vielen Dank!
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Preis, der Ablauf und der Versand für Sie so zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft besuchen werden.
ES
Erich s.
Reutlingen
KT
Katerina T.
Radebeul
Schnelle Lieferung wie immer!
Antwort von Spree-Dental
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!