Spree-Dental- Logo - Bewertungen

Spree-Dental

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2013
Spree-Dental erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und zuverlässige Lieferung Nachmittags Knochenersatzmaterial bestellt und am nächsten Vormittag die Ware schon erhalten. Top Service!
HS
Holger S.
Hattersheim

09.10.2023
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon einmal eine Bestellung perfekt ablief. Diesmal wurden anstatt 10 Stück erst 1 Stück geliefert (ich hoffe, die Nachlieferung folgt noch, denn es sind bereits einige Wochen verstrichen). Ich bin noch dezent optimistisch, denn die horrenden Versandkosten nach Österreich würden die Bestellung bei nur 1 Produkt unwirtschaftlich teuer machen.

Bewertungen für Spree-Dental

NW