malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 239Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

06.01.2022
Soooooo ein tolles Service!!!! ❤️ Vielen Dank! Das bestellte Produkt ist aufgrund eines Fehlers von DPD nicht angekommen und ist im Zielort einfach verschwunden... sofort hat Malen nach Zahlen Experte angeboten neu zu produzieren und die Bestellung noch einmal zu schicken – obwohl der Fehler definitiv nicht bei Malen nach Zahlen Experte lag... Vielen Dank dafür!!! Unsere Malen nach Zahlen Vorlagen sind mittlerweile angekommen und ganz, ganz toll!!! 💕🤗🌞🌸👍
10.02.2022
Ich bin etwas enttäuscht und noch nicht fertig. In den kleinen Feldern waren die Zahlen kaum zu erkennen. Der Badeschaum auf dem gemalten Bild ist kaum zu sehen, das war mir aber sehen wichtig. Der Unterschied zwischen den Gesichtern der Kinder und dem Schaum ist nicht zu erkennen. Zwischendurch wollte ich schon aufgeben, mache aber doch weiter. Malen war nur mit einer beleuchteten Lupe möglich.
12.01.2022
Die Qualität des Bildes ist wirklich gut. Die Bedruckte Leinwand fühlt sich vielversprechend an und alle Farben und Pinseln sind wie beschrieben geliefert worden. Es gibt von mir aber „nur“ 4 Sterne, da ich Anfang Dezember bestellt hatte und das Bild allerdings erst am 27.12. ankam. Das war dann leider für Weihnachten etwas zu spät.
27.03.2022
Tatsache ist, dass die „Mein eigenes Foto“-Bilder in China hergestellt werden und anstatt der max. 18 Tage Lieferzeit schonmal 21 bis 28 Tage zusammenkommen können. Das sollte dem Krieg in der Ukraine geschuldet sein. Ich hatte das Bild als Geschenk gekauft und Anfang Februar bestellt, angekommen ist es am 19.03.22.
04.05.2022
von J R.
Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber die Produkte sind von guter Qualität. Die Bürsten haben eine gute Dicke. Die Leinwand ist sehr schön und die Farbtöpfe haben genug Farbe für die Leinwand. Alles in allem bin ich mit den Bildern zufrieden. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Bestellung aufgeben.
18.02.2022
Das Bild ist sehr schön und auch genau. Das einzige was ich kritisieren kann sind die Pinsel die sich etwas spalten, das ist aber nicht schlimm weil, man sich ja auch eigene Pinsel günstig kaufen kann und es bei der Bestellung ja nur ein Zusatz und nicht das Hauptprodukt ist ; )
12.06.2022
Die Idee an sich, ist eine super Idee!! Gut verpackt, allerdings, spontan darf einem so ein Geschenk nicht einfallen. Da ich fast über fünf Wochen auf das Paket warten musste. Kommt aus China über den Seeweg und das dauert. Aber vom Produkt sehr begeistert.
11.01.2022
Das Foto ist gut und genau übertragen und lässt sich gut nachmalen. Einen Punkt Abzug, da die Farben manchmal nicht so ganz getreu sind und es doch länger gedauert hat wie angegeben, bis das Bild Malen nach Zahlen da war.
13.02.2022
Sehr freundliches Team egal wann man eine Frage hat sie können einen immer helfen, sind fachkundig, schnelle Lieferung auch wieder sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und es auch weiterempfehlen!
24.01.2022
Am Montag bestellt und am Mittwoch geliefert. Die Produkte sind ordentlich verpackt und Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sobald das Paket verschickt wurde. Super! Ich habe ein Löwenbild bestellt. Cool.
22.01.2022
Sehr schön und gut verarbeitet. Die "Rolle"lässt sich prima am Schreibtisch ausbreiten und nutzen. Kein Malen nach Zahlen, was in 2 Std fertig ist. Einzig 1 Stern Abzug aufgrund der ewig langen Lieferzeit
26.05.2022
Bei der ersten Bestellung alles gut Beim zweiten Mal fehlten Farben die ich zu Glück noch vom ersten Bild hatte sonst wäre das Bild nicht komplett Mal sehen was beim dritten passiert
04.03.2022
von J R.
Es ist schon das zweite mal, dass ich bei Malen nach Zahlen Experte bestelle und jedes mal ist alles bestens abgelaufen. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Ware top in Ordnung.
14.06.2022
Normale Motive werden innerhalb von drei Tagen geliefert. Eigenes Foto innerhalb von 2 Wochen. Beides als Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit den Leinwänden! 🎁🎁 :)
15.03.2022
Das Material ist sEhr gut. Leider wurde bei den farbnummerierungen die Farben schwarz und weiss verwechselt. Das wäre beim malen fatal gewesen wenn ich es nicht vorher bemerkt hätte.
16.12.2021
Leider entgegengesetzt der Beschreibung kam das Paket aus China. Natürlich dauerte der Versand dadurch deutlich länger, sodass der Zweck als Geschenk verfehlt wurde. Ware ist i.O.
20.01.2022
Super schnelle LIeferung Meine zwei Bilder waren super schnell bei mir. Die Farben sehen wunderschön aus. In den nächsten Tagen starte ich mit dem Malen und freue mich darauf.
22.12.2021
Ein sehr schönes Foto von mir, das ich von einem Freund erhalten habe. Schnelle Lieferung und gute Bürsten. Danach habe ich auch selbst eine Bestellung aufgegeben, super.
15.06.2022
Prompte Lieferung und große Auswahl.Foto habe ich zurzeit keines.Die Zahlen könnten besser lesbar sein.Jedesmal ein Geschenk 🎁 bei Bestellung ab 50 Euro. Weiter so!
14.07.2022
Die Farbabstufungen waren gut, aber die Qualität der Farben war differenziert, insbesondere die hellen Farben hatten zu wenig Deckkraft, man müsste mehrfach malen.