malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 239Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

31.12.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung (auch wenn mir das nicht wichtig ist) und unkompliziertes Bezahlen.
15.02.2022
Top Kundenservice. Sehr netter Kontakt, auf meine Wünsche wurde eingegangen, bin insgesamt sehr zufrieden.
14.06.2022
Toller Kundenservice, mega professionell, schnell erreichbar, super freundlich! Immer gerne wieder! 👍👍👍👍👍
11.02.2022
Farbschächtelchen lassen sich nur sehr schwer öffnen (habe kleine Zange genommen). Ansonsten alles gut.
15.02.2022
Alles Top! Immer schnelle Lieferung. Der Kundenservice, wenn nötig, immer hilfsbereit und freundlich!
27.12.2021
Lange Lieferzeit. Farben sind sehr dick und müssen nochmal etwas verdünnt werden. Schöne Motive.
03.05.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Meine Tochter ist super glücklich damit!!! <3 <3
04.05.2022
- Großartiger Kundenservice - Hochwertige Produkte Super zufrieden mit dieser Bestellung
04.03.2022
Alles sehr gut gelaufen. Schnell und unkompliziert....Ich bin positiv überrascht. Super!
14.06.2022
Seit jeher glücklicher und zufriedener Kunde. Support freundlich nett und zuvorkommend.
07.03.2022
24.01.2022
Sehr schneller Versand, Ware bestens verpackt. Nichts zu beanstanden. Dazu gute Preise!
24.01.2022
Super schnelle Lieferung (Samstag bestellt, Montag morgens geliefert) und Top Preis!
04.03.2022
Super einfache Bestellung. Schnelle lieferung und Top Qualität immer wieder gern.
von J R.
Schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Bestellung! Nur zum empfehlen 😊
03.05.2022
Zuverlässig und zügig angekommen. Das Bild war genauso, wie das im Webshop.
22.12.2021
Fantastisch schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Schöne Bilder, viel Farbe, gut verpackt und Top-Qualität der Leinwand
09.07.2022