malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 239Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

24.03.2022
Sehr, sehr lange Lieferzeit…das Geburtstagskind hat sich aber auch nach vier Wochen noch darüber gefreut…
01.03.2022
Eigendlich würde ich nicht einen Stern geben, habe fast 6 Wochen auf die Ware gewartet. Sehr unzufrieden.
07.02.2022
Farben passen überhaupt nicht! Das Bild enthielt einige Goldtöne, geliefert wurde beige…
24.01.2022
Es wird mit Deutscher Ware geworben. Und dann kommt das Paket aus Shanghai?!
17.03.2022
Der Versand hat 6 Wochen gedauert - trotz der deutschen Adresse kommt die Ware aus China.
09.01.2022
Ich kann noch nicht erkennen ob das Bild was wird. Bis jetzt sieht alles komisch aus.
11.03.2022
Die Lieferung ist bis heute nicht eingegangen. Wir bitten um Ihre Reaktion
01.03.2022
Hallo, letzte Lieferung hat Wochen gedauert!! Lg.aus Konz
22.01.2022
Ehrliche bzw. deutliche Angaben zu den Lieferzeiten
23.01.2022
Sehr schlechter Druck. Kaum lesbar. Viel zu blass.
01.07.2022
Schlechte Farbqualität