malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
malennachzahlen-experte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Der Bestellvorgang auf der Website von Malen nach Zahlen Experte war einfach und unkompliziert. Die Website war gut gestaltet und leicht zu navigieren, und ich fand schnell ein Malen-nach-Zahlen-Set, das meinem Interesse entsprach. Ich wählte ein Set mit einem beeindruckenden Landschaftsmotiv aus. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, dass Malen nach Zahlen Experte auch nach Polen liefert. Als ich meine Bestellung aufgab, hatte ich Bedenken, dass die Lieferung aufgrund der internationalen Versandkosten oder möglicher Verzögerungen problematisch sein könnte. Aber ich war angenehm überrascht, als mein Malen-nach-Zahlen-Set pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankam. Die Verpackung war stabil und schützte die Leinwand und die Farben während des Transports. Das Set selbst war von beeindruckender Qualität. Die Leinwand war gut gespannt und hatte klare Linien, die die Bereiche für jede Farbe deutlich abgrenzten. Die Farben waren reichhaltig und leicht mischbar, und die mitgelieferten Pinsel waren von hoher Qualität. Die Anleitung war leicht verständlich und enthielt klare Schritte, wie man das Bild Schritt für Schritt vervollständigen konnte. Das Malen-nach-Zahlen-Set von Malen nach Zahlen Experte war eine äußerst angenehme Erfahrung. Es war entspannend, die verschiedenen Farben aufzutragen und zu beobachten, wie das Bild nach und nach zum Leben erwachte. Ich fühlte mich wie ein echter Künstler, der sein eigenes Meisterwerk schuf. Die klare Anleitung half mir dabei, Schicht für Schicht vorzugehen, und ich konnte meine eigene Kreativität in die Gestaltung des Bildes einbringen. Während des gesamten Prozesses war der Kundenservice von Malen nach Zahlen Experte ausgezeichnet. Sie waren sehr hilfsbereit und antworteten schnell auf meine Fragen, sowohl vor als auch nach meiner Bestellung. Dies trug erheblich dazu bei, dass ich mich als Kunde geschätzt fühlte. Nachdem ich mein Malen-nach-Zahlen-Projekt abgeschlossen hatte, war ich überwältigt von dem Ergebnis. Das Bild sah aus wie ein echtes Kunstwerk und ich war stolz darauf, es in meinem Zuhause aufzuhängen. Es war nicht nur eine großartige Möglichkeit, meine künstlerische Seite zu entdecken, sondern auch eine wunderbare Dekoration für meine Wohnung. Malen nach Zahlen Experte hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Qualität der Produkte, der problemlose internationale Versand nach Polen und der hervorragende Kundenservice haben mich beeindruckt. Wenn Sie nach einer kreativen Möglichkeit suchen, sich zu entspannen und gleichzeitig schöne Kunstwerke zu schaffen, kann ich "Malen nach Zahlen Experte" wärmstens empfehlen. Ich freue mich bereits auf mein nächstes Projekt mit ihren Malen-nach-Zahlen-Sets

12.07.2023
Ich bin noch nicht ganz fertig mit malen. Aber so wie das original Bild ist es jedenfalls nicht. Dachte das Original würde überprüft bevor es in ein Malen nach Zahlen umgewandelt wird. Viele Details fehlen. Die Farben....? Dick wie Deckweiß. Muss ich sie verdünnen? Keine Ahnung, es war keine Malanleitung dabei. Die Zahlen sind teilweise sehr undeutlich gedruckt. Das macht keinen Spaß zu Malen. Hier werde ich nix mehr bestellen! Schade um das Geld.

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

28.09.2023
Gute Qualität der Farbe! Ich würde es wieder kaufen.
28.09.2023
13.09.2023
Schöne Farbe. Verschiedene Größen von Bürsten enthalten.
Super gute Qualität. Schöne Farben. Ich empfehlen diese
US
Uli S.
Gänserndorf (A)
09.09.2023
Die Vorlage wurde sehr gut erstellt und das Gemälde sieht auch sehr gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, dass es in Deutschland keine geeignete Firma gibt, welche kostengünstig genug diese hätte auch erstellen können. 10 Tage wurde diese durch China transportiert und dann per Flieger nach Wien, tut mir Leid, doch das geht sicher auch klimafreundlicher!!!!
PF
Petra F.
Siegen
05.09.2023
04.09.2023
Gutes Material. Leider keine Info über Verhalten von Schatten auf den Bildern.
01.09.2023
Farbzusammen Stellung unmöglich oder haben sie schon mal einen Hund mit grünen Ohren gesehen ,,,
31.08.2023
16.08.2023
Sehr zufrieden mit der Qualität.
JR
J R.
10.08.2023
Leinwand und Farbe von guter Qualität! Macht Spaß zu tun
PF
Petra F.
Siegen

Versand

Eigentlich nichts, wenn es aber mit der Lieferung schneller wird das könnte vielleicht geändert werden.
09.08.2023
Schönes Endresultat. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, das zu machen.
09.08.2023
Super tolles Hobby. Wirkt entspannend.
12.07.2023

Meine Erwartungen nicht erfüllt

07.07.2023
Hat lange gedauert aber insgesamt Top
20.06.2023

sehr gute Erfahrung…

was mir besonders gefällt ist dass die Ziffern auf der Vorlage nicht zu fett gedruckt sind daher brauch man nicht 2x überpinseln was besser sein könnte : die Pinsel da manche Farben recht dick flüssig sind hat man oft einen Klumpen am Pinsel. ein gemaltes Foto von unserem Enkel
20.06.2023
Schönes Bild