malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 241Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

23.12.2021
20.02.2022
Habe ein eigenes Bild bestellt. Das Gesicht und und die Zähne sind pink, rosa etc. Leider hatte ich andere Erwartungen. Z.B. ein hautfarbenes Gesicht... Naja... Wird jetzt trotzdem zu Ende gemalt. Die Qualität der Leinwand finde ich gut, auch war es vollständig. Pinsel habe ich mir andere gekauft.
21.02.2022
Die Bestellung war nicht vollständig, was bei so einem Bild sehr schade ist weil es so unbrauchbar ist. Mail zurück an mich kam das sie mir die fehlende Farbe senden aber immer noch keine Versandbestätigung. Sehr traurig, ist ein Geschenk an eine freundin
04.03.2022
Das Bild Landscape scheint ein Fehldruck zu sein. Viele Felder sind ohne Nummer. Felder sind so verschlungen das man plötzlich in einem anderen Feld landet und man nicht mehr weiß welche Farbe wo hin gehört. Schade. MfG
12.06.2022
Am Anfang sehr zufrieden aber leider ab bild 3 nur noch mangelhaft Farbe trocken Artikel fehlten sehr schade
24.01.2022
Zu spät geliefert bzw. lange Wartezeit, war nicht so vermerkt. Schlechter Kundendienst, keine Rückmeldung.
24.03.2022
Sehr, sehr lange Lieferzeit…das Geburtstagskind hat sich aber auch nach vier Wochen noch darüber gefreut…
01.03.2022
Eigendlich würde ich nicht einen Stern geben, habe fast 6 Wochen auf die Ware gewartet. Sehr unzufrieden.
07.02.2022
Farben passen überhaupt nicht! Das Bild enthielt einige Goldtöne, geliefert wurde beige…
17.03.2022
Der Versand hat 6 Wochen gedauert - trotz der deutschen Adresse kommt die Ware aus China.
09.01.2022
Ich kann noch nicht erkennen ob das Bild was wird. Bis jetzt sieht alles komisch aus.
11.03.2022
Die Lieferung ist bis heute nicht eingegangen. Wir bitten um Ihre Reaktion
23.01.2022
Sehr schlechter Druck. Kaum lesbar. Viel zu blass.
01.07.2022
Schlechte Farbqualität