malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 242Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

09.11.2022
15.10.2022
Soweit ok, nur immer etwas wenig an Farbe dabei,
29.09.2022
13.09.2022
Immer wieder begeistert
01.09.2022
Finde es gut nur die Farben sind nicht so wirklich gut
12.01.2022
Die Qualität des Bildes ist wirklich gut. Die Bedruckte Leinwand fühlt sich vielversprechend an und alle Farben und Pinseln sind wie beschrieben geliefert worden. Es gibt von mir aber „nur“ 4 Sterne, da ich Anfang Dezember bestellt hatte und das Bild allerdings erst am 27.12. ankam. Das war dann leider für Weihnachten etwas zu spät.
12.06.2022
Die Idee an sich, ist eine super Idee!! Gut verpackt, allerdings, spontan darf einem so ein Geschenk nicht einfallen. Da ich fast über fünf Wochen auf das Paket warten musste. Kommt aus China über den Seeweg und das dauert. Aber vom Produkt sehr begeistert.
11.01.2022
Das Foto ist gut und genau übertragen und lässt sich gut nachmalen. Einen Punkt Abzug, da die Farben manchmal nicht so ganz getreu sind und es doch länger gedauert hat wie angegeben, bis das Bild Malen nach Zahlen da war.
22.01.2022
Sehr schön und gut verarbeitet. Die "Rolle"lässt sich prima am Schreibtisch ausbreiten und nutzen. Kein Malen nach Zahlen, was in 2 Std fertig ist. Einzig 1 Stern Abzug aufgrund der ewig langen Lieferzeit
26.05.2022
Bei der ersten Bestellung alles gut Beim zweiten Mal fehlten Farben die ich zu Glück noch vom ersten Bild hatte sonst wäre das Bild nicht komplett Mal sehen was beim dritten passiert
15.06.2022
Prompte Lieferung und große Auswahl.Foto habe ich zurzeit keines.Die Zahlen könnten besser lesbar sein.Jedesmal ein Geschenk 🎁 bei Bestellung ab 50 Euro. Weiter so!
14.07.2022
Die Farbabstufungen waren gut, aber die Qualität der Farben war differenziert, insbesondere die hellen Farben hatten zu wenig Deckkraft, man müsste mehrfach malen.
04.03.2022
Es war alles gut zu sehen und auch so super Farben.Nur bei großen Flächen,hat die Farbe gerade so gereicht.Ansonsten gerne wieder!!!
10.03.2022
Das Bild/Qualität ist sehr schön/gut geworden, jedoch hat die Lieferzeit 6 Wochen gedauert, welche aus meiner Sicht zu lang ist.
07.03.2022
Zeitplan auf nachfragen gut eingehalten. Bildqualität sehr gut, weniger gut ist die Qualität der Farben und Pinsel!
17.01.2022
lieferzeiten unmögich in der zeit hätte ich zu fuss zumverkäufe gehen können und die ware persönlich abhohlen
11.02.2022
Farbschächtelchen lassen sich nur sehr schwer öffnen (habe kleine Zange genommen). Ansonsten alles gut.
27.12.2021
Lange Lieferzeit. Farben sind sehr dick und müssen nochmal etwas verdünnt werden. Schöne Motive.
20.03.2022
Noch nicht fertig... Abwarten.
31.07.2022