malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 239Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

Sehr filigran das würd ein kleiner Künstler ganz groß.
07.11.2022
Alles super gelaufen, Produkt wie beschrieben
Schnelle lieferung schöne Motive
14.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
14.09.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
01.09.2022
die bestellung war unkompliziert und die lieferung sehr schnell
06.09.2022
Top! Eine sehr schnelle Lieferung!
31.08.2022
Immer wieder gern :)
25.08.2022
Das erste Mal bestellt und super zufrieden. Ich bestelle wieder 👍
06.01.2022
Soooooo ein tolles Service!!!! ❤️ Vielen Dank! Das bestellte Produkt ist aufgrund eines Fehlers von DPD nicht angekommen und ist im Zielort einfach verschwunden... sofort hat Malen nach Zahlen Experte angeboten neu zu produzieren und die Bestellung noch einmal zu schicken – obwohl der Fehler definitiv nicht bei Malen nach Zahlen Experte lag... Vielen Dank dafür!!! Unsere Malen nach Zahlen Vorlagen sind mittlerweile angekommen und ganz, ganz toll!!! 💕🤗🌞🌸👍
04.05.2022
von J R.
Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber die Produkte sind von guter Qualität. Die Bürsten haben eine gute Dicke. Die Leinwand ist sehr schön und die Farbtöpfe haben genug Farbe für die Leinwand. Alles in allem bin ich mit den Bildern zufrieden. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Bestellung aufgeben.
18.02.2022
Das Bild ist sehr schön und auch genau. Das einzige was ich kritisieren kann sind die Pinsel die sich etwas spalten, das ist aber nicht schlimm weil, man sich ja auch eigene Pinsel günstig kaufen kann und es bei der Bestellung ja nur ein Zusatz und nicht das Hauptprodukt ist ; )
13.02.2022
Sehr freundliches Team egal wann man eine Frage hat sie können einen immer helfen, sind fachkundig, schnelle Lieferung auch wieder sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und es auch weiterempfehlen!
24.01.2022
Am Montag bestellt und am Mittwoch geliefert. Die Produkte sind ordentlich verpackt und Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sobald das Paket verschickt wurde. Super! Ich habe ein Löwenbild bestellt. Cool.
04.03.2022
von J R.
Es ist schon das zweite mal, dass ich bei Malen nach Zahlen Experte bestelle und jedes mal ist alles bestens abgelaufen. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Ware top in Ordnung.
14.06.2022
Normale Motive werden innerhalb von drei Tagen geliefert. Eigenes Foto innerhalb von 2 Wochen. Beides als Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden mit den Leinwänden! 🎁🎁 :)
15.03.2022
Das Material ist sEhr gut. Leider wurde bei den farbnummerierungen die Farben schwarz und weiss verwechselt. Das wäre beim malen fatal gewesen wenn ich es nicht vorher bemerkt hätte.