stickerprinting.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2022
stickerprinting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Qualität wirkt auf den ersten Blick ziemlich gut. Zur Langzeitqualität kann ich aktuell nichts sagen. Bearbeitung und Versand waren schnell. Preis war ungefähr wie bei den meisten Anbietern +/- 2-3 Euro. Die Auswahlmöglichkeiten sind halt überwältigend, woraus ich im Nachhinein lernen werde. Trotzdem bin ich mit dem Produkt zufrieden. Eine Anzeige wie mein Produkt am Ende aussehen wird wäre hilfreich bzw falls vorhanden eine bessere Übersicht. Gab viele Erklärungen und Hilfen, was stellenweise geholfen hat, stellenweise aber auch nur mehr verwirrte, weil noch mehr Informationen zu verarbeiten. Es waren auch ein paar mehr Sticker als bestellt dabei. Ist ein cooler Zusatz, vermutlich hat man den Bogen noch vollgemacht. Alles in allem Good Job. Werde vermutlich wieder dort bestellen oder zurückkommen, wenn ein anderer Anbieter beim Ausprobieren schlechter abschneidet.

Leider sehr unkulant und es ist nicht klar kommuniziert dass man es selber zuschneiden muss, ich wüsste auch nicht wie denn der Basis Check ist anscheinend nicht das richtige Tool. Meine Sticker sind leider nicht schön geworden, ich habe mehr Hintergrund Farbe als mein eigenes Motiv und dafür zahle ich echtes Geld, ist schon sehr schade, Vorallem weil dies ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und nun habe ich gar nichts, denn so verschenke ich es ganz sicher nicht. Da ich kein Grafikdesigner bin weiß ich auch absolut nicht wie ich das selbst hätte bemaßen oder zuschneiden sollen, ich dachte dafür seid ihr ja da, aber scheinbar nicht. Leider wurde mir auch gesagt dass ich einfach Pech habe, ich sei selber schuld und jetzt habe ich eine Mahnung bekommen obwohl der Mailverkehr nicht beendet war in eine Rekla noch im Raum stand. Hier bestelle ich ganz sicher nicht mehr- traurig so kurz vor der Weihnachtszeit, danke für nichts.

Bewertungen für stickerprinting.de

10.02.2024

Klasse und gerne wieder 😃

Gute Preise und die transparenten Aufkleber sind echt Klasse. Der Telefonservice hat ebenfalls einen kompetenten und super freundlichen Eindruck hinterlassen. Punkt Abzug gibt es nur weil Ware zwar am Donnerstag schon fertig aber dann erst nach Rückfrage am Montag versendet wurde.
IR
Ingo R.
Paderborn
Gute Qualität, schnelle Lieferung
06.04.2023

Bin zufrieden.

13.09.2023

Schnelle Lieferung, vorherige Ansicht fehlt.

Schnelle Lieferung, leider kann man sich den Sticker nicht vorher ansehen. Ansonsten alles super. Günstige Preise, Qualität und Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen.
04.06.2023

Sticker

Website - gute Übersicht Konfigurierung - gut Preis - wahrscheinlich angemessen aber für mich etwas teuer gerne wieder!
10.09.2023
Schnelle Lieferung!