mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

31.12.2023
05.06.2023

Mein persönliches Schärfe-Nirvana ❣️

Super Adventskalender - mal was anderes als immer nur Schokolade

Ich wollte dieses Jahr meinem Mann mal einen besonderen Adventskalender schenken. Da er sehr gerne scharf ist, hat er sich riesig darüber gefreut und ist total begeistert. Am liebsten würde er gleich alle Türchen aufmachen und probieren. Er freut sich schon auf die schärfste Soße. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und war sehr gut verpackt. Ich kann Mexican Tears also nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
08.06.2023
Lieferung war super, vielleicht könnte man die Präsentation der Produkte noch um einen Flyer mit Informationen zu diesen und weiteren Produkten ergänzen (papiersparender QR-Code mit Verlinkung zur Website würde ja schon reichen), nur der Lieferschein anbei ist schon recht "minimalistisch". Ansonsten alles prima, kam als Geschenk sehr gut an 😃.
25.09.2023

Selbstkreierte Saucen & Adventskalender

Das war jetzt das 2. Mal das ich bei MT bestellt habe & wie immer bin ich baff. Für mich selber ist es viiiel~ zu scharf, aber mein Mann findet es total lecker! Hab jetzt 2 Saucen kreieren lassen & die werden jedesmal sooo gut & ich bin gespannt wie Schatzy auf den Adventskalender reagieren wird. Kann MT absolut weiterempfehlen!
KC
Karin C.
Kreis Ludwigsburg
14.05.2023

Ich find's einfach nur toll.. schnelle Umsetzung der Bestellung..

Habe bereits schon mehrere individualisierte Chili-Saucen bestellt als Geschenk für Freunde und Söhne.. Diesmal zur Abwechslung BBQ Saucen.. Sind super schnell hier gewesen und sehr sehr lecker.. Scharf ja, aber eben nicht zu scharf und dafür aber mit viel Geschmack.. Rundum zufrieden.. tolle Idee.. gerade auch zum Verschenken
09.08.2023
Es gab eine kleine Komplikation bei der Lieferung, an der aber MexicanTears keine Schuld traf, sodass das Paket zurückgeschickt werden musste. Über die Seite konnte ich das Problem schildern und es wurde schnell und unkompliziert behoben, sodass das Paket mit nur wenigen Tagen Abweichung bei mir ankam.
14.07.2023

Super Probierpaket

Habe das Probierpaket bekommen und bis jetzt nur 2 davon probiert, aber was soll ich sagen, sie schmecken gut und haben ordentlich Schärfe. Habe auch keine Probleme beim verdauen gehabt :) was für mich ein hoher Pluspunkt ist. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
13.08.2023
Solide Handwerkskunst mit Liebe zum Detail. Sehr leckere Saucen aus verschiedenen Chilies und ausgesuchten Zutaten. Meine Favoriten: die Saucen mit den gelben Etiketten und ihrer klaren Schärfe ohne viel Schnickschnack. Und natürlich selbst gemixte Typen!
15.10.2023

Selbst erstellt und persönlich

Die selbst erstellte Soße ist lecker und übertraf die Erwartung. Und genau das ist das Problem: ich fand im Vorfeld nicht heraus, was denn die Basis der Soße ist. Dennoch würde ich gerne wieder dort bestellen, da es ein tolles persönliches Geschenk ist.
HH
Heike H.
Hannover
11.07.2023
Bisher war alles super. Gute Produkte und schnelle Lieferung. Nur leider lassen sich die Flaschen der Soßen nicht richtig öffnen. Das ist dann sehr ärgerlich. Wenn man sie dann doch geöffnet bekommt, können sie nicht mehr richtig verschlossen werden.
TD
Thomas D.
Wuppertal
25.05.2023

Teuer, aber sehr gut

Die anderen BBQ kann ich schon gar nicht mehr verwenden, weil die so abartig mit Zucker aufgefüllt sind. Bei Mexican Tears ist vor allem der gewählte Geschmack und man braucht nur die Hälfte der Menge, also ist der Preis nicht so schlimm.

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand und auch sehr gute Verpackung. Die Saucen werden im Gegensatz zu vielen Shops in Kartons versendet, die den Schachteln angepasst sind. Das spart Müll und Ressourcen. Die Saucen selber sind ein Traum für Scharfesser :)
14.05.2023
Alles super, bin begeistert das ich mir meine Zutaten selbst zusammenstellen kann und genau weiß was drinnen ist. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist, die Öffnung der Flasche, sie ist meiner Meinung zu Groß um angemessen zu Dosieren
19.10.2023

Nichts zu meckern

Schnell geliefert, guter Preis, Adventskalender macht auch optisch was her. Geschmacklich kann ich das Ganze erst am 24.12. bewerten.Schöne Auswahl im Shop, wenn der Geschmack passt werde ich nochmal bestellen.
25.08.2023
Super lecker, bin eigentlich kein megascharf-Fan und habe deshalb die sanfteren Chilisorten ausprobiert, passt perfekt! Und die selbstgemischte Barbecuesoße ist echt gut geworden, gerne wieder!
10.07.2023

einfach alles ....ist so wie ich es mir…

einfach alles ....ist so wie ich es mir wünsche ....ausserdem sehr schnell geliefert und mit meinem Namen finde ich toll... aber an erster Stelle der exzellente Geschmack und Schärfe
17.10.2023

Adventskalender 2023

Habe den Adventskalender für meinen Mann bestellt. Finde ihn sehr schön und robust verpackt. Jetzt müssen wir nur ein bisschen warten, bis wir dann aufmachen können :) Vielen Dank!
30.04.2023

Soßen und Gewürze

Finde die Auswahl an Gewürzen und Soßen wirklich, vor allem kann man sich seine eigene Soße nach den eigenen verlieben zusammenstell. Einfach tolle Produkte zu einem guten Preis.