mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

MW
Michael W.
Haßloch
10.06.2023

Mexican Tears ist jede Träne wert

Mexican Tears ist einmalig. Scharfe Sauce wie ich sie mag. Experimentiere und du findest deine ganz eigene Sauce. Super Idee und klasse Umsetzung. Mexican Tears ist der Hammer
JH
Jens H.
Bünde
04.07.2023

Einfach gut

Das Erstellen einer eigenen Sauce ist trotz der enormen Auswahl an Zutaten sehr schön einfach gehalten und der Versand läuft auch sehr schnell ab. Einfach gut!
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung... Alles Tip top... Wie die saucen sind, weiß ich noch nicht... Das wird ein Geschenk für unsere Köche... Das kommt bestimmt gut an
14.07.2023
Schnell und zuverlässig. Das war bereits meine 4te Bestellung, alles lief bestens. Die personalisierten Saucen eignen sich u.a. hervorragend als Geschenk.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und hoffentlich schöne Ware (ist ein Adventskalender, daher kann ich dazu leider noch nichts sagen). Auf jeden Fall gerne wieder!
17.09.2023
Hält was es verspricht, schmeckt geil aufgrund der Zutaten die man selbst mit einbringen kann. Wurde schnell gemacht und geliefert, immer wieder gern
20.06.2023
Ich habe hier öfters bestellt. Immer eigene Kreationen. Und die sind der Hammer!! Immer schnell im Haus. Und mega lecker. Absolut empfehlenswert.
18.10.2023
Artikel sehr hochwertig verarbeitet, Soßen noch nicht probiert ist ein Adventskalender. Alles Soßen in der Manufaktur hergestellt und abgefüllt.
WK
Wolfgang K.
Lindenfels-Seidenbuch
18.06.2023

Tolle Auswahl, geile Schärfe

Schnelle Lieferung Tolle Quali Vernünftige Preise War nach ner kostenlosen Probepackung meine erste Bestellung, sicher nicht die letzte 👍🏼

Die Saucen zusammenstellen ist klasse

Die Saucen individuell zusammenzustellen ist super. Was hilfreich wäre, wenn man eine Zutat anwählt, Vorschläge machen, die harmonisieren.
JM
Jörg M.
Timmendorfer Strand
24.11.2023
Die sehr zügige Lieferung und die hohe Qualität der Ware, der Verpackung und des Kundenservices. ...und das Stöffchen schmeckt umwerfend.
02.05.2023

Wieder alles Bestens

Wieder eine gute und schnelle Bearbeitung + Lieferung Danke dafür und ich habe bereits mehrfach bestellt, das sollte wohl alles sagen!
22.08.2023
Testpacket gekauft, wurde am selben Tag verschickt & ist nach 2 Tagen angekommen. Soßen schmecken und sind teils ordentlich scharf.
06.09.2023

Mehr als zufrieden

Schneller Versand und die bestellten Chilisaucen schmecken allesamt hervorragend und feurig. 100% zufrieden, gerne wieder :)
03.08.2023

Probierpaket

Hatte das Probierpaket. Leckere Saucen von mild bis scharf. Ich werde bestimmt demnächst ein paar größere Flaschen bestellen.
16.05.2023

Höllisch gut 🫱🏽‍🫲🏿

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Brennt auch ordentlich nach. Schmeckt dabei aber trotzdem fantastisch! 12/10 Sauce
PR
Petra R.
22.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt angekommen. Inhalt kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Adventskalender war.
27.08.2023
Top erste mal bestellt Alle Gewürze sind sehr lecker das beste ist das buffalo chicken wings Gewürz immer wieder gerne
17.12.2023
Es war alles perfekt. Service top! Und die Idee finde ich echt cool. Ich fand meine saucen super. Danke für alles😇
RM
ria M.
Garbsen
01.11.2023

Alles super

Bestellung und Lieferung ging superschnell. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, denn es ist ein Adventskalender