mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Ich habe eine eigene Beschriftung bestellt/bezahlt -> FEHLANZEIGE! Zu´viel bezahlt, offenbar. Da kann ich die Sauce auch wieder selbst mischen und in eine neutrale Flasche abfüllen.
Antwort von mexicantears.de
Hey Frank, vielen Dank für dein Feedback. So konnten wir feststellen, dass bei dir etwas nicht ganz so geklappt hat, wie es eigentlich sollte und konnten dich kontaktieren und das Problem lösen. Wir hoffen sehr, dass wir dich nun doch noch zufrieden machen konnten :) lass auch gerne eine gute Bewertung in Zukunft bei uns :-)
Habe einen Gutschein verschenkt, den habe ich sofort und probnlemlos erhalten.
Ich hatte mir eine gemischte Soße kombiniert. Dabei waren etliche Aromaten. Diese kommen aber wenig bis nicht zur Geltung. Klar,dabei ist die Carolina reaper,aber trotzdem... Aber ansonsten top wie immer. Eventuell könnte man am Mengenverhältnis der einzelnen Komponenten arbeiten. Aber nichts für ungut. Soll eine leicht konstruktive Kritik sein.
Schnelle Lieferung, Produkt noch nicht probiert
Die Sosse war ein Geschenk und ist im Großen und Ganzen gut angekommen. Richtig scharf, mit gutem Geschmack. Die Flasche sieht gut aus und die Verpackung auch. Ein Plus auch der eigene Name. Ein Stern Abzug, weil die Sosse beim Aufmachen regelrecht explodiert ist. Die Sosse ist über den Arm und die Augen gespritzt, was heftig gebrannt und - das Schlimme dabei - die Flasche halb geleert hat. Bei dem Preis ein herber Verlust.
Antwort von mexicantears.de
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und dein tolles Feedback. Schreibe gerne eine Mail an info@mexicantears.de dann werden wir eine Lösung finden. Vielen Dank und feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Ist ein Geschenk, deshalb noch nicht getestet
Vom geschmacklichen kann ich nix sagen da es sich um ein Geschenk handelt. Die Aufkleber auf der Flasche waren leider etwas schief draufgeklebt.
Ich habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von mexicantears.de
Hallo von Mexican Tears, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine Nachricht an info@mexicantears.de. Dann werden wir eine Lösung finden. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Gutscheine können nicht mit der Gastanmeldung eingelöst werden
Die Soßen sind lecker, allerdings sind die Flaschen (insbesondere die Decke) echt scheiße.....
Für die Menge zu teuer...sonst aber klasse