mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Gestern
Besten Soßen vielen Dank!
Prompte Lieferung, gut verpackt, einwandfreie Ware.
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
von Ute S.
Einfach eine tolle Sache
Schnelle Lieferung. Super Sauce.
nachdem die vorherige Bestellung in die Hose ging, wurde diesmal alles gut und - vor allem- richtig gemacht! Die fertigen Saucen sind der Hammer!
Sehr leckere Produkte
Leckere Saucen. Absolute Favorvieten sind Tomato Paw & Honey Bee Chili Saucen. Guter Service auch bei Schadensfällen.
Ein kleines Problem bei der letzten Bestellung wurde vollkommen zufriedenstellend gelöst. Jederzeit wieder.
Eine Soße die hält was sie verspricht
Geschmacklich super und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
Schnelle Lieferung, tolle Sauce, super scharf
Ich habe eine eigene Beschriftung bestellt/bezahlt -> FEHLANZEIGE! Zu´viel bezahlt, offenbar. Da kann ich die Sauce auch wieder selbst mischen und in eine neutrale Flasche abfüllen.
Antwort von mexicantears.de
Hey Frank, vielen Dank für dein Feedback. So konnten wir feststellen, dass bei dir etwas nicht ganz so geklappt hat, wie es eigentlich sollte und konnten dich kontaktieren und das Problem lösen. Wir hoffen sehr, dass wir dich nun doch noch zufrieden machen konnten :) lass auch gerne eine gute Bewertung in Zukunft bei uns :-)