mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
mexicantears.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mexicantears.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für mexicantears.de

Habe mir dank Code gratis das kleine Chilisauce Probierpaket bestellt. Die Saucen sind anders als auf den Bildern in kleine Flaschen verpackt was ich persönlich super finde. Es sind auch Saucen dabei, die auf der Seite selber nicht zu finden sind (wahrscheinlich von Kunden selbst gemixte Saucen), aber sehen Alle sehr lecker aus und werden schnellstmöglich durchprobiert. Werde sicherlich meine Favoriten wieder bestellen, den Shop kann man nur empfehlen.

Bisher war ich immer zufrieden, aber in der letzten Lieferung befanden sich zwei Flaschen, deren Inhalt anfing zu gären (habe von einer Flasche auch ein Video gedreht). Bei einer Flasche gab es beim Öffnen eine derartige Explosion, dass die Küche verdreckt und zwei elektr. Geräte an empfindlichen Stellen verschmutzt wurden (BBQ-Sauce in Anschlüssen kommt gar nicht gut). Darüber hinaus fallen mir schon länger Qualitätsmängel bei den Flaschenverschlüssen auf.

Bewertungen für mexicantears.de

Ich habe eine eigene Beschriftung bestellt/bezahlt -> FEHLANZEIGE! Zu´viel bezahlt, offenbar. Da kann ich die Sauce auch wieder selbst mischen und in eine neutrale Flasche abfüllen.
Antwort von mexicantears.de
Hey Frank, vielen Dank für dein Feedback. So konnten wir feststellen, dass bei dir etwas nicht ganz so geklappt hat, wie es eigentlich sollte und konnten dich kontaktieren und das Problem lösen. Wir hoffen sehr, dass wir dich nun doch noch zufrieden machen konnten :) lass auch gerne eine gute Bewertung in Zukunft bei uns :-)
Ich habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von mexicantears.de
Hallo von Mexican Tears, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte schreibe uns eine Nachricht an info@mexicantears.de. Dann werden wir eine Lösung finden. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Antwort von mexicantears.de
Hallo von Mexican Tears, bitte entschuldige, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung warst. Bitte schreibe uns eine Nachricht an info@mexicantears.de. Dann werden wir eine Lösung finden. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
Meine Bewertung bezieht sich auf das sehr sehr kurzfristige Verfallsdatum des Produktes. Die Sauce hatte ich im November als Geschenk bestellt und es war sehr enttäuschend und peinlich zu sehen, dass das Verfallsdatum schon vor Weihnachten war. Die Sause war zwar reduziert, aber ein Hinweis darüber wäre angebracht, damit man sich nicht veräppelt fühlt.
Antwort von mexicantears.de
Hallo Raya, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte schreibe eine Mail an info@mexicantears.de damit wir den Sachverhalt klären können. Ein so kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum sollte selbstverständlich auch bei Angebotspreisen nicht vorkommen. Feurige Grüße, Thomas Mexican Tears
Lieferung ist noch immer nicht angekommen!!!!!
Beim Öffnen einer Flasche kam mehr als die Hälfte rausgeschossen. Eine ekelhafte Riesen-Sauerei. Traue mich gar nicht das zu verschenken.
Leider hatte meine bestellte Flasche nicht die gewünschte Beschriftung, was sehr sehr ärgerlich ist, da es ein besonderes Weihnachtsgeschenk für einen Chili-Liebhaber sein sollte. Ich werde nicht mehr bestellen. MfG, Andrea Hüneke
Der Kalender kam beschädigt hier an. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice dachte ich zuerst das würde sich schnell klären. Allerdings ist der Kontakt per Mail dann abgebrochen und man erreicht niemanden mehr.
Antwort von mexicantears.de
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Bitte entschuldige, dass der Kalender noch nicht bei dir angekommen ist. Selbstverständlich versenden wir deinen Kalender nun umgehend erneut und klären mit dem Logistik-Dienstleister was da schief gelaufen ist.