mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

13.02.2024
Leider nicht scharf
14.02.2024
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bestellung und deine Rückmeldung. In der Probierbox sind Saucen unterschiedlicher Schärfegrade enthalten. Auf dem Etikett findest du eine Zahl in einer kleinen Chili. Diese gibt den Schärfegrad der Sauce an. Unsere schärfste Sauce ist die Carolina Reaper Sauce, welche einen Schärfegrad von 9 hat. Hast du bereits alle Saucen der Probierbox getestet? Damit konnte ich dir hoffentlich weiterhelfen. Bei Fragen melde dich auch gerne direkt per Mail bei uns: info@mexicantears.de Ich wünsche dir eine schöne Woche. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
EL
ich bin mit meiner mischung nicht zufrieden, von eurer seite alles ok.
Antwort von mexicantears.de
Hallo Edgar, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit deiner Mischung nicht zufrieden bist. Sende uns gerne eine Mail an info@mexicantears.de und schreibe uns, was dir an deiner Mischung nicht gefallen hat. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam diese zu verbessern. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
KH
Klaus H.
Schwaig
23.11.2023
7 Tage Laufzeit bis zur Zustellung. Laut Angaben 1-2Werktage. Zufrieden geht Anders. Ware ist Top.
23.11.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Bitte entschuldige, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Melde dich in solchen Fällen auch gerne direkt bei uns. Feurige Grüße, Thommy von Mexican Tears
14.09.2023
20.07.2023
09.04.2023
Anders als beschrieben, aber gut. Anscheinend die Übrigbleibsel vom Adventskalender erhalten.