mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

GB
Günther B.
Neuengönna
Super Shop. Ich habe letztes Jahr schon eine Packung als Weihnachtsgeschenk bekommen, die haben mir das ganze Jahr ausgereicht. Ich habe mir die Saucen dieses Jahr wieder schenken lassen und bin wieder ganz begeistert. Ich fange schon an die Saucen jetzt selbst zu verschenken. Das ist praktisch, weil man kann Sie gleich direkt an den Empfänger schicken und mit 20-40€ liegt man in einem guten Budgetrahmen
Schmeckt wirklich gut und der Schärfegrad macht dem Namen alle Ehre. Am Design könnte man evtl arbeiten (nutzt nicht zwingend alle Zeichen, die ihr für die Soßen-Namen übrig habt), aber sonst tolles persönliches Geschenk, man kann sich schon unvergleichliche Mixe erstellen... Gönnt euch den Rohkakao, der ist der Knaller

Bin sehr zufrieden

Sehr schnell: der Versand. Wenige Tage. Sehr gut: Die Verpackung. Nichts klappert oder liegt lose im Paket. Nicht so gut, aber hat nichts mit dem Versand zu tun: Die Öffnungen der superscharfen Soßen ist viel zu groß. Schnell ist das Essen versaut.
Meine Tochter ist begeistert übers Gewürze und nun kocht dein Gericht. Daumen hoch für Kochkünste. Nächste mal bestellen wir dann bei Euch wieder! Mfg
28.01.2024
Die Auswahl ist super. Eine Verbesserung wäre wenn man die Saucen bzw den Namen auch noch nach dem ins Warenkorb packen bearbeiten könnte
DE
Daniel E.
Traunstein

Ist genau wie erwartet.

Ich habe mir eine Sosse mischen lassen. So ganz passt meine Mischung noch nicht, aber ich werde das sicher nochmal probieren.
11.02.2024
Leckere Saucen in guter Qualität und vielen Schärfegraden, zu einem fairen Preis und schneller Lieferung. Gerne wieder!

Lecker und schnelle Lieferung

Das Produkt kam schnell an und mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Geschmacklich ist es auch super
17.02.2024
Leckere Chillisaucen, tolle Auswahl, Top Qualität uns schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
11.02.2024
Auch größere Flaschen anbieten! Zum Beispiel : Chili Saucen in 250ml. BBQ Saucen in 500ml.

Soßen selbst gestalten

Das man die Soßen selbst zusammenstellen kann. Die Verpackungenn sind sehr schön.
FK
LE
Laura E.
Dietzenbach
02.02.2024
Bestelle schon lange bei mexican tears und bisher war immer alles super.
Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer hervorragend. 5 Sterne
CA