mexicantears.de- Logo - Bewertungen

mexicantears.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
mexicantears.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Also, wir haben eine Sauce selbst konzipiert und 6 aus dem Sortiment ausgewählt. Wir sind hellauf begeistert, geschmacklich ist jede einzelne eine Klasse für sich. Was die Schärfe angeht, sind die Saucen wahnsinnig gut abgestimmt. Egal wie die Schärfe sich entwickelt, die einzelnen Komponenten jeder einzelnen Sauce sind trotz allem herauszuschmecken. Unglaublich 😃 Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Schärfesuchtis :D Er sagte sogar, das die selbstkonzipierte die ich zusammenstellte, schärfer ist, als die Carolina Reaper von euch🙈 Ich kann nur jedem, der scharfe Experimente liebt, bei Mexican Tears zu bestellen. Wir sind jetzt definitiv Stammkunden ❤️❤️❤️

20.07.2023
Soweit alles okay. Aber die Soßen stinken zum Teil echt. Geschmacklich naja ist halt Geschmackssache. Gut istdurch dieses test Paket weiß ich ich werd keine Kunde

Bewertungen für mexicantears.de

Super Adventskalender - mal was anderes als immer nur Schokolade

Ich wollte dieses Jahr meinem Mann mal einen besonderen Adventskalender schenken. Da er sehr gerne scharf ist, hat er sich riesig darüber gefreut und ist total begeistert. Am liebsten würde er gleich alle Türchen aufmachen und probieren. Er freut sich schon auf die schärfste Soße. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und war sehr gut verpackt. Ich kann Mexican Tears also nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert

Schneller Versand und auch sehr gute Verpackung. Die Saucen werden im Gegensatz zu vielen Shops in Kartons versendet, die den Schachteln angepasst sind. Das spart Müll und Ressourcen. Die Saucen selber sind ein Traum für Scharfesser :)

Die Saucen zusammenstellen ist klasse

Die Saucen individuell zusammenzustellen ist super. Was hilfreich wäre, wenn man eine Zutat anwählt, Vorschläge machen, die harmonisieren.
17.12.2023
Es war alles perfekt. Service top! Und die Idee finde ich echt cool. Ich fand meine saucen super. Danke für alles😇
Absolut ein kreatives Produkt, speziell auf meine Wünsche abgestimmt! Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Gutes Produkt und guter Service. Konnte eine Nachfrage sogar telefonisch mit Mexican Tears klären.
JP
Jürgen P.
Geislingen
Die Beschriftung geht zu einfach vom Etikett. Verschmiert immer und ist dann nicht mehr lesbar …
17.12.2023
Leckere Öle und Saucen, unkomplizierte Website, einfach zu bestellen, schnelle Lieferung.
Starke Saucen, guter Preis, sehr schneller Versand trotz Weihnachtszeit. Bald wieder!
Margot K.
Radeburg
Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Soßen sind geschmacklich super , mega schnelle Lieferung . Schöne Verpackung.
23.12.2023
Die Bestellung war früher da, als erwartet und angegeben. Die Soße ist top!
Super schnell bearbeitet und schon am nächsten Tag geliefert.
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder 😌
25.12.2023

Super

Schneller Versand, gute Qualität, tolles Produkt
Extrem schnelle Lieferung Sehr guter Geschmack
Super lecker und wahnsinnig schneller Versand
Superschnelle Lieferung, vielen Dank!
Schnelle Lieferung,schönes Design
23.12.2023
Hat Spaß gemacht und ging schnell