NOTENBUCH.de- Logo - Bewertungen

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2017
NOTENBUCH.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ich habe schon oft bei Notenbuch.de bestellt und die Abläufe waren immer in Ordnung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Exemplar für Männerchor bestellt, dass ich für Frauenchor anpassen wollte - Frauenchor war nicht erhältlich. Leider wollte der Verlag nur Chorstärke liefern, nicht Einzelexemplar. Es wäre ganz schön gewesen, wenn das schon beim Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, deswegen "nur" vier Sterne. Die Rückerstattung klappte aber prompt und wurde per persönlicher Mail erläutert. Also alles gut soweit.

01.07.2023
Die Noten sind super ! Leider ist das Drucken der Noten unnötig kompliziert. Auch mit dem erforderlichen Google Chrome !

Bewertungen für NOTENBUCH.de

24.02.2024
Freundlichkeit und Kundendienst lässt sehr zu wünschen.
Antwort von NOTENBUCH.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Aussage stimmt bei weiten nicht. Der Download wurde geliefert. Sonst hätte es keine Rechnung gegeben, dieser hat sich auch ohne Probleme laden können. Die Downloads können nicht gespeichert werden (Vorgabe vom Lieferant/Rechteinhaber). Trotzdem wurde ein PayPal Fall geöffnet, nur mit falschen Aussagen. Da Sie überführt wurden - kommt jetzt diese Bewertung ! Obwohl SIE zusätzliche Hilfe vom Kundenservice erhalten haben. Die Kundin macht falsche Angaben, der Download wurde übermittelt und darf als Belohnung eine schlechte Bewertung abgeben.
Angebotenes Produkt war nicht erhältlich und konnte daher nie versandt werden
Antwort von NOTENBUCH.de
Hallo, um welchen Artikel soll es sich handeln? Ein Artikel wurde bereits geliefert und ein Artikel befindet sich im Neudruck, siehe E-Mail vom 27.12.2023 (als Antwort auf Anfrage).