madena-lifestyle.de- Logo - Bewertungen

madena-lifestyle.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2017
madena-lifestyle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madena-lifestyle.de

03.02.2024
Schnell und gut
Alles bestens!
BZ
Man merkt deutlich den Enthusiasmus, den Vater und Sohn in ihrer Firma an den Tag legen. Das ist noch ein Familienbetrieb, der ehrliche Produkte in Deutschland hergestellt, die auch wirklich gut helfen. Allein die Beschreibung der einzelnen Produkte, die bis ins kleinste Detail geht, zeugt von der Qualität und der Mühe, die sich Vater und Sohn dort gegeben haben. Meine, bis jetzt dort erworbenen Produkte sind: - Madena Darmkur Forte - Madena Basen Citrate Pur' KOMPLEX Basen- Balance - MADENA Pro PROTEIN-SHAKE - Bittertropfen
DK
Detlef K.
Malterdingen
Tolle Produkte , netter Kontakt , schnelle Lieferung, was noch?
SH
13.01.2024
01.01.2024
11.09.2023

Sehr gut bei Histaminintoleranz

Alles prima, hilft wirklich gut. Zu empfehlen bei Histaminintoleranz. Es hilft wirklich. Habe vorher schon viel probiert,
UN
Ute N.
Dinslaken
06.10.2023
Ich bin zutiefst überzeugt von der hervorragenden Qualität der Madena Produkte! Dazu noch eine hervorragende Beratung am Telefon von Herr Apotheker Keil - ich bin absolut zufrieden und kann die Produkte mit ehrlichem Herzen empfehlen - in meinem Fall geht es um eine langfristige Gewichtsreduktion eines erkrankten Körpers. Es geht um viel mehr, als die Ernährung zu verändern Der Körper braucht mehr als das - er ist übersäuert, braucht hochwertiges Eiweiß und die Kraft von Bitterkräutern - um die Leber und Galle und das ganze Verdauungssystem zu unterstützen! Um dann wieder kraftvoll das Leben zu meistern! Ich kann nur sagen - Madena Produkte und die ehrliche Beratung haben mir nachhaltig die Augen geöffnet! Lieben Gruß Ute
26.06.2023

Qualitativ hochwertige Produkte

Die Zusammensetzung der Produkte u. die Verträglichkeit sind gut , Vorraus- setzung für objektiv nachweisbare positive Stoffwechseleffekte u. subjektiv wahrnehmbare Verbesserungen der Befindlichkeit . Beides konnte ich selber feststellen. Persönlich schätze ich insbesondere den Verzicht auf Zusat- stoffe , z.B.Geschmacks- , Süß- u. Konservierungsstoffe .Zum morgendlichen Müsli gehört bei uns immer das Madena Proteinpulver , was ich sehr empfeh- len kann . Dr. med. Friedrich-W. Staufenbiel
30.05.2023
Lieferung und Ware top. Nur manchmal die Zusammensetzung schlecht, z.B. Vitamin D mit Magnesium. Vitamin D ist aber ein Sonnenvitamin = tagsüber und Magnesium ist auch Abends gut. Die Kombi hält aber wach
Antwort von madena-lifestyle.de
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für MADENA entschieden haben und herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen auch inhaltlich auf Ihre Nachricht antworten. Richtig ist, dass Vitamin D3 vor allen Dingen im Tageslicht GEBILDET wird. Das bedeutet aber nicht, dass Vitamin D3 seine Funktion im Dunkeln einstellt. Es spielt für die Sicherstellung eines optimalen Vitamin D3-Versorgungsspiegels keine Rolle wie dieser zustande kommt. Dies kann z.B. auch durch eine Kombination von Sonneneinstrahlung auf die Haut und morgendlicher UND / ODER abendlicher oraler Vitamin D3 -Gabe geschehen. Zum Magnesium: Es ist richtig, dass bei Magnesium bedürftigen Personen eine ZUSÄTZLICHE abendlich Magnesiumgabe das "Herunterkommen" vom täglichen Stresslevel und die Schlafqualität verbessern kann. Genauso gut wird Magnesium aber auch tagsüber für z.B. eine reguläre Muskelarbeit benötigt. Für diese Funktion spielt es keine Rolle zu welchem Tageszeitpunkt Magnesium zugeführt wird. Es ist sogar so, dass ein von der EFSA zugelassener Health-Claim für Magnesium lautet: "Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei". Dies bezieht sich natürlich nur auf den Tag und kann nur greifen, wenn auch am Tag eine optimale Magnesiumversorgung gesichert ist. Mit anderen Worten: Wichtig für eine optimale Funktion der beiden Mikronährstoffe ist nicht der Zeitpunkt der Einnahme, sondern ein optimaler Versorgungsspiegel. Um diesen zu erreichen spielt der Zeitpunkt der Zufuhr keine Rolle. Wir hoffen, wir konnten zur Klärung der Sachverhalte beitragen und wünschen Ihnen beste Gesundheit Ihr MADENA-Team