Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee WorldBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Henrys Coffee World ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Henrys Coffee World können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Henrys Coffee World

13.12.2021
Die Qualität des Kaffees ist für meinen Geschmack ausgezeichnet. Die Lieferungen erfolgten sehr schnell. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich probiere auch noch die Teesorten. Liebe Grüße Rosalinde Huwig

04.01.2022
Habe für meinen Vater einen Blue Mountain-Kaffee gekauft (500gr.). Das ist der schlechteste, den ich je getrunken habe aus einer Siebdruckmaschine! Er war bitter und sauer und ohne viel Geschmack. Die Bohnen waren eher zu hell und auf der Packung steht kein Röstdatum, wahrscheinlich war der Kaffee zu alt. Zur Sicherheit habe ich den Kaffee noch einem Freund gegeben, der sehr guten Kaffee macht aus seiner guten Siebdruckmaschine. Er kommt auf das gleiche Resultat.

Bewertungen für Henrys Coffee World

09.08.2022
25.08.2022
Versandrichtlinien, kostenlos angepriesen, jedoch nicht für Ausland. Pupup sind zu häufig auf der webseite
13.12.2021
09.12.2021
Bestellung und Kundenberatung sehr gut Werde in Zukunft immer meinen Kaffe bei Henrys Coffee World bestellen Danke aus Ibiza
09.01.2022
Die Bestellung ist schnell eingetroffen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Toll wäre vielleicht noch, wenn man Probiermengen kaufen könnte. 30 oder 50 Gramm. Vielleicht könnte ab einem bestimmten Bestellwert mal was zum probieren dabei liegen. Die Versandkosten finde ich auch ein wenig übertrieben, da geht bestimmt noch was.
31.03.2022
natürlich hat alles gepasst. Bestellung, Zusendung, Zuverlässigkeit und Geschmack vom Kaffee. Die Marke kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe die Adresse gespeichert, wenn ich wieder bestelle. Jürgen Gückelhorn
23.06.2022
Wie immer alles bestens. Bin als wiederkehrender Kunde dort regelmäßig unterwegs und liebe den Kaffee. Qualität und Preis stimmen. Lieferzeiten sind sehr gut. Immer wieder gerne.
15.02.2022
Die Lieferung war innerhalb eines Tages da. Die Bohnen sind hervorragend. Meine einzige Kritik wäre die mangelde Verfügbarkeit von mehreren meiner favorisierten Sorten.
18.02.2022
Wir haben bisher 3 verschiedene Sorten probiert und sind sehr angenehm überrascht von dem guten Geschmack und besonders, wenn man die Bohnen frisch selbst malt.
28.01.2022
von H-D S.
Habe einen Gutschein eingelöst. Das hat gut geklappt. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt. Das Angebot ist sehr groß zu fairen Preisen.
15.05.2022
Ich bestelle dort regelmäßig und bis jetzt war alles Prima und wenn es doch mal ein Problem gibt, wird das schnell gelöst. Der Kaffee ist sehr lecker.
04.01.2022
Wie immer absolut top Kaffee schnelle Lieferung ich bestelle schon Jahre und alles wie immer perfekt kann ich nur empfehlen danke
23.12.2021
Superschnelle Lieferung, sauber und ohne Kunststoff-Füllmaterial verpackt, Kaffee frisch gemahlen und in einer tollen Qualität:-)
04.05.2022
Wie immer bestens. Der Kaffee ist wunderbar, die Lieferung superschnell, der Service perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.
20.01.2022
von Pit M.
Sehr gute Qualität. Der Geschmack vom Kaffee genauso wie vom Tee ist ausgezeichnet. Ich werde wieder bestellen.
21.06.2022
Fast shipping and the coffee is excellent. I really love the coconut one and I will be ordering more for sure
25.06.2022
Kaffee mit sehr gutem Aroma (Vanille und Haselnuss bisher getestet). Schnelle Lieferung, gut verpackt
18.12.2021
Schnelle Lieferung und der Kaffee schmeckt einfach sehr lecker!
14.12.2021
Alles bestens, wie immer. Gerne wieder!
10.12.2021
Ging schnell und einfach. Super!