Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee WorldBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Henrys Coffee World ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Henrys Coffee World können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Henrys Coffee World

13.12.2021
Die Qualität des Kaffees ist für meinen Geschmack ausgezeichnet. Die Lieferungen erfolgten sehr schnell. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich probiere auch noch die Teesorten. Liebe Grüße Rosalinde Huwig

04.01.2022
Habe für meinen Vater einen Blue Mountain-Kaffee gekauft (500gr.). Das ist der schlechteste, den ich je getrunken habe aus einer Siebdruckmaschine! Er war bitter und sauer und ohne viel Geschmack. Die Bohnen waren eher zu hell und auf der Packung steht kein Röstdatum, wahrscheinlich war der Kaffee zu alt. Zur Sicherheit habe ich den Kaffee noch einem Freund gegeben, der sehr guten Kaffee macht aus seiner guten Siebdruckmaschine. Er kommt auf das gleiche Resultat.

Bewertungen für Henrys Coffee World

20.12.2021