Henrys Coffee World- Logo - Bewertungen

Henrys Coffee World

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2021
Henrys Coffee World erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Wir waren im Café und sind dort auf die verschiedenen Sorten aufmerksam geworden. Somit haben wir einige Probierpackungen mitgenommen und waren begeistert. Toll ist auch, das es einen Onlineshop gibt, den haben wir jetzt zum ersten Mal genutzt und waren mehr als zufrieden, der Versand ging super schnell.....ein Großes Lob an das ganze Team von Henry's Coffee World. Wir bleiben Kunden und empfehlen euch gerne weiter.

11.02.2024
Die Bestellung und Lieferung lief super einfach und schnell. Leider bin ich von dem Geschmack der Bohnen nicht so überzeugt

Bewertungen für Henrys Coffee World

29.12.2023

Cafe Top einwandfrei gerne mal wieder…

Cafe Top einwandfrei gerne mal wieder super
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Gerne wieder

bis auf dass die Lieferadresse nicht richtig übernommen wurde, passte ansonsten alles; Schnelle Lieferung - bin absoluter Fan der Spzialjaffeesorten mit Geschmack- der Irish Cream wird als Weihnachtsgeschenk gerne von Freunden angenommen Erstaunlich schnelle Lieferung
09.07.2023

Guter, aromatisierter Kaffee

Bestelle nur noch hier. Haselnuss ist mein Favorit. Top Geschmack. Hatte in Deutschland eine Rösterei gesucht, die an Folgers aus den USA heran reicht. Lieferung erfolgt sehr schnell
12.10.2023
Immer wieder gerne. Ich bestelle dort schon seit geraumer Zeit. Sehr gute Qualität was Kaffee und Tee angeht. Schnelle Lieferung. Preise sind für die angebote Qualität sehr gut.
25.08.2023
Ich weiß zwar, dass der tolle, vollmundige Kaffee, nicht genauso schmeckt, wie in Augsburg im Kaffee (wasserunterschied) aber ich konnte nicht wiederstehen mir einen zu kaufen
AO
Anna O.
Wiedenest
04.09.2023
Der Kaffee und der Service war sehr gut. Doch würde ich auf den Verpackungen vielleicht noch ein QR Code drucken um einfach zu sehen wo man den leckern beziehen kann.
20.08.2023
Schnelle Lieferung und der Kaffee ist sehr lecker. Wir kaufen den Schokoladenkaffee und mischen mit normalen Bohnen. -perfekt!
02.07.2023

Mega lecker !

Sehr, sehr guter Kaffee. Haben ab und an Vanille Kaffee für einen Vollautomaten ausprobiert. Dieser ist mit Abstand der Beste.
20.04.2023
Habe schon öfter bestellt. Der aromatisierte Haselnuss Kaffee ist unglaublich lecker. Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
13.09.2023
Alles bestens, wie immer. Super Kaffee, schneller Versand. Einfach zu empfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal.
09.07.2023

Hier wird sogar sonntags gearbeitet

Sonntag bestellt, Dienstag in der Post, schneller gehts nicht. Kaffee wie beschrieben und sicher verpackt.
12.06.2023

Rundherum hervorragend

Schnelle Lieferung, gute Dokumentation der einzelnen Schritte... Und der Kaffee ist sowieso allerfeinst! 🤩
05.09.2023
Der Versand wurde schnellstens erledigt und die Paketverfolgung klappt über dhl hervorragend!
21.09.2023
Unglaublich gut im Geschmack, sehr schnelle Lieferung, werde sicher nochmal bestellen!
JL
Jacqueline L.
Brandenburg
25.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und einwandfrei, sehr gerne wieder 👍👍
27.10.2023
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Henry und genausolang zufrieden mit allem
09.06.2023
Alles wie immer bestens. Schnelle Lieferung, toller Kaffee. Gerne wieder.

Kaffeegenuss top

Ich bekomme den Kaffee, der mir schmeckt schnell und unkompliziert.

Unkompliziert…..schnelle Lieferung…

Unkompliziert…..schnelle Lieferung einwandfrei sehr zu empfehlen 👍👍