Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Pflanzen kamen in einem guten Zustand an, waren weder zu nass noch zu trocken. Wir haben dann an zwei unterschiedlichen Tagen die Beete angelegt. Mit der Beetvorlage und der Nummerierung der Pflanzen war es ganz einfach die Auf- und Einteilung vorzunehmen. Das Kleinere Beet war in sehr kurzer Zeit fertig, das größere hat durch die 17 Löcher und Vorbereitungen etwas länger gedauert. Aber die Vorlagen und Anweisungen waren klar und verständlich. So stelle ich mir Pflanzen aus dem Versandhandel vor - sogar Gießanleitungen, Beschreibungen wie die Stauden und wann zurückgeschnitten werden müssen etc. Besser gehts nicht!
AV
Agnes V.
Quickborn

Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

07.09.2023
Ich bestelle seit 9 Jahren bei Gräfin von Zeppelin. Es gibt immer allerbeste Ware. Man kann nichts besser machen. Vielen viele Dank
17.05.2023
Die Qualität der Pflanzen war wieder top. Habe bereits zum zweiten Mal nach einem Beetvorschlag bestellt. Kann ich nur empfehlen.
03.07.2023
Außergewöhnliche Pflanzen - die Beete sind sehr schön- man darf nicht zu dicht pflanzen, sehr hübsch z.b. mit den Gräsern und Disteln
05.11.2023
Посылку получила вовремя, растения в хорошем состоянии, хорошие корни,всё хорошо упаковано. Только хорошие отзывы, рекомендую всем.
26.10.2023
Die Ware kam sehr gut verpackt an und seitens des Wurzelballens versprechen die Pflanzen im nächsten Jahr uns viel Freude zu machen.
UK
04.06.2023

Gesunde Pflanze

Sorgfältig verpackte, gesunde Pflanzen. Schneller Versand. Die Pflanzen entwickeln sich bisher gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
CR
Christoph R.
Pansfelde
24.10.2023
Verpackung und versand einwandfrei; die Qualität der Ware lässt Zweifel aufkommen, ob die Pflanzen im Frühjahr noch vorhanden sind.
SG
Sabine G.
Friedland
19.06.2023
Von Beginn bis zur Lieferung alles nur erstklassig und professionell. Jederzeit wieder, bereite gerade die nächste Bestellung vor.
26.05.2023

Perfekt

Die Pflanzen waren für die Lieferung sehr gut verpackt und sind inzwischen sehr gut angewachsen. Da bleiben keine Wünsche offen.
CM
Chris M.
Leipzig
30.08.2023

Alles super immer wieder gern

Immer pünktliche Lieferung, sehr gute Ware bisher ist alles angewachsen und Blüten sind wie beschrieben wundervoll. Gern wieder
Die Ware wurde unverzüglich zugesandt. Die Stauden sehen sehr gut aus. Weiters kann man aber erst im nächsten Jahr berichten
03.06.2023
Leider sind zwei Gräser eingegangen. Die sahen aber gleich von Anfang an sehr mickrig aus. Die anderen sind gut angewachsen
DR
D. R.
Krailling
27.05.2023
Leider war die Pflanze die 1/3 abgestorben. Rest ist ok, ebenso die Verpackung. Schnelle Lieferung nach versandbereitschaft
07.05.2023
Die Pflanzen waren sehr klein. Ich würde mir eine Angabe dazu wünschen oder noch besser, ältere Pflanzen zu höherem Preis.
BS
B. S.
Bielefeld
08.07.2023

Gestaltungsideen für jede Beetgröße

Schnelle Lieferung, gut verpackte, kräftige Pflanzen. Alles st gut angewachsen. Tolle Gestaltungsideen für jede Beetgröße.
EB
Ellen B.
Düren
18.06.2023
Sehr schönes Pflanzset. Die Ware wurde schnell geliefert und alle Pflanzen sind in einem guten Zustand bei uns angekommen.
29.06.2023
EINFACH NUR PRIMA, IST INZWISCHEN MEIN DRITTES BEET BIN TOTAL ZUFRIEDEN. AUCH BEI TELEFONISCHEN ANFRAGEN SEHR HILFREICH!
13.05.2023
Immer wieder tolle und vor allem gesunde Pflanzen. Sehr guter Schutz im Paket, alle Pflanzen leben und wachsen sehr gut.
07.10.2023

So macht Pflanzen Spaß!

Top Ware. Viele Informationen bezüglich der Pflanzen und der Pflege. Pflanzen nach Zahlen! Super Idee und gern wieder !
CK
Claudia K.
Sulzbach
27.05.2023
Alles fein! Nur der Einkauf vor Ort ist noch ein bisschen schöner 🙂. Im September kommen wir wieder persönlich vorbei...