Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von ZeppelinBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

04.07.2022
Die Website bietet bereits einen riesigen Schatz an Informationen über einzelne Pflanzen, was sie brauchen und wo sie gedeihen. Über die Suchmaske habe ich mir ohne jegliches Gärtnerwissen ein für meine Fläche und Sonnenlage geeignetes Staudenbeet mit 30 wunderbar gesunden und toll verpackten Pflanzen zu einem überaus fairen Preis zusammenstellen lassen. Alle bis auf zwei sind nicht nur angewachsen, sondern gedeihen auch noch schneller als gedacht und blühen nach fünf Wochen teilweise schon. Sie kamen mit einem Pflanzplan, auf dem berücksichtigt ist, wie viel Platz die einzelnen Pflanzen benötigen, wann sie blühen und wie hoch sie wachsen. Eigentlich ziehe ich den lokalen Einkauf dem im Netz vor, aber in diesem Fall bin ich einfach nur glücklich über den hohen Nutzen dieses klugen Konzepts und dass ich nie wieder wie ein Ochse vorm Berg in einem Gartenmarkt stehen muss.

29.04.2022
Einige der bestellten Pflanzen waren in keinem guten Zustand. Viel zu schwach, Töpfe nicht durchgewurzelt. Einige Pflanzen, die gleich nicht gut aussahen habe ich sofort reklamiert und Rabatt erhalten. Das war aber nicht der Plan, denn ich wollte ein Beet neu gestalten. Bei anderen Pflanzen - Heuchera, Wiesenraute - dachte ich, sie würden noch treiben. Tun sie aber nicht zwei Heuchera haben gar nicht weiter ausgetrieben. Die dritte Pflanze überlegt noch, sieht aber nicht gut aus. Ebenso die Wiesenraute. Ich stelle fest, dass ich in den letzten Jahren zunehmend Ausfälle zu beklagen habe, was füher nicht der Fall war. Und das bei dem nicht gerade geringen Preis. Ich bin sehr unzufrieden! Zwei Fotos. Erstes Foto: Bestellte Heuchera. Zweites Foto: Heuchera aus dem Baumarkt zum Vergleich.

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

21.03.2022
Kranke Pflanze erhalten, nach Rückmeldung Empfehlung zum rückschnitt, woraufhin die Pflanze endgültig einging
20.03.2022
Ware nicht pflanzbereit und schlechter service!!! Ware zu teuer für die Qualität!
26.07.2022
Die Pflanzen waren sehr mickrig und sind schon eingegangen.
26.09.2022
Das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns doch gerne direkt eine E-Mail, wir finden sicher den Grund bzw. eine Lösung: info@graefin-von-zeppelin.de
27.06.2022
26.09.2022
Ich hatte heute mit Ihrer Frau telefoniert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung korrigieren würden, da sie eigentlich sehr zufrieden ist. Es ist aber keine Pflicht und wir freuen uns erstmal, dass wir nichts falsch gemacht haben.
12.06.2022
26.09.2022
Ist Ihre schlechte Bewertung ein Versehen oder haben wir etwas falsch gemacht? Gerne würden wir das herausfinden und freuen uns auf Ihre kurze Rückmeldung.