Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

Die kräftigen Pflanzen kamen hervorragend verpackt an. Die Broschüren zur Beetbepflanzung und Pflege waren sehr hilfreich. Die Stauden gedeihen prächtig - jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
CG
Christine G.
Ortenberg
Habe die Pflanzen schon eingesetzt, sie sind sogar schon etwas gewachesen. Hatte in 2023 schon ein Lieferung und alle Pflanzen habe überlebt und werden wohl demnächst wunderschön blühen.
23.03.2024

Tolle Pflanzen !

Das ist bereits mein vierter Einkauf bei der Gärtnerei und ich war jedes Mal begeistert vom Service, Schnelligkeit und der Qualität der Pflanzen. Jederzeit wieder..
30.03.2024
Alle Pflanzen (27 Stück) waren bestens verpackt. Die verschiedenen Beete perfekt gekennzeichnet. Wenn nun alles gut anwächst, dann bin ich mehr als happy.
IR
31.03.2024
Bestellung und Lieferung gut verlaufen, Pflanzen gut verpackt und in sehr gutem Zustand geliefert. Einziger Nachteil: Sehr viel Verpackungsmaterial!
DS
Tolle Auswahl an Stauden, super Beschreibung der einzelnen Pflanzen auf der Internetseite. Die Stauden werden liebevoll für den Transport verpackt.
GS
Gert S.
Wolgast
Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand, obwohl das Paket ein paar Tage bei dem Transporteur liegen musste. Die Verpackung war wirklich sehr gut.
Von der Bestellung über die Informationen zur Lieferung bis zur Lieferung selbst hat alles nicht nur wunschgemäß, sondern vorbildlich geklappt.
Mir gefällt alles von der Gräfin von Zeppelin. Schade dass ich hier oben in Hamburg wohne. Ich würde jeden Tag bei Ihnen vorbei kommen.
21.03.2024

Erstmalig bestellt

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Alle Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand an. Nun müssen sie nur noch wachsen.
MG

alles bestens

Es hat alles gut geklappt. Nette Kontaktaufnahme, schnelle Lieferung und die Ware in guter Qualität erhalten... was will man mehr.
21.03.2024

Zufriedene Warenanlieferung

Warenanlieferung wurde per Mail frühzeitig mitgeteilt. Ware wurde gut und schonend verpackt. Die Zahlung mit PayPal klappt nicht.
23.03.2024
Einfacher Bestellprozess. Klare Kommunikation des Liefertermin. Termin gerechte Lieferung Pflanzen von guter Qualität.
HZ
Schnelle Lieferung, Ware Dank guter Verpackung auch bei Versand im TOP Zustand, Anleitung einfach und verständlich.
JE
Jenny E.
Sehr gut und sicher verpackt. Ich freue mich aufs Anwachsen der Rose und hoffe das ihr der Standort gefällt.
CW
Sehr guter Wurzelwuchs,super eingepackt,sehr empfehlenswert.Auch der Pfflanzplanwar sehr hilfreich danke!!!
KW
Karin W.
Heinsberg

Guter Zustand der Pflanzen.

Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt und in einem guten Zustand an. Ich würde immer wieder dort bestellen.
KW
Kerstin W.
Merseburg
Die Pflanzen sind sicher verpackt gut angekommen. Alles in guter Qualität und sofort pflanzbereit. Danke
Alles heil angekommen. Allerdings waren die Versandkosten sehr teuer, fast gleichviel, wie die Pflanzen.
Sehr gute Beschreibung der Pflanzen, sehr guter Service, sehr guter Versand, gute und gesunde Pflanzen.