tor4you.deBewertungen

tor4you.de- Logo - Bewertungen
tor4you.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

tor4you.de - Kompetent, gut und günstig sowie Kundenorientiert

Wir von Tor4You haben uns vor allem eines zum Ziel gesetzt zufriedene Kunden die uns gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.Aus unserer Erfahrung im Onlinehandel mit Funkprodukten und Ersatzteilen wissen wir: dieses Ziel ist nur zu erreichen wenn man Ahnung von seinen Produkten hat, seine Kunden fair behandelt und vor allem deren Wünsche kennt. Was wünschen sich unsere Kunden ? Qualitätsprodukte - Wir verkaufen nur Original-Markenprodukte - ganz sicher keinen "fast-genau-so-wie-das-Original-nur-Billiger" Fernost - Produkte. Schnelle Lieferung der Bestellung - Wir versenden nicht mit Drohnen sondern hauptsächlich mit DHL, dem unserer Erfahrung nach schnellsten Paketdienst - auch für Packstationen. Hilfestellung - Sie wissen genau, was Sie wünschen ? Super, ab zum Warenkorb, Sie wissen nicht genau was Sie für ein Sendermodell brauchen oder haben Programmierschwierigkeiten ? Auch kein Problem - kurze Mail und wir helfen Ihnen. Sie haben falsch bestellt und wünschen einen Umtausch oder eine Rückgabe ? Wir helfen Ihnen gerne. Umtausch/Rückgabeformular zum Download. Gute Preise - Warum sind wir so günstig ? Wir kaufen sehr grosse Mengen ein und legen grossen Wert auf kostenlose Werbung - Ihre Empfehlung ! Mehr Geheimnis gibt es nicht. Wenn Sie mit uns zufrieden sind, sagen Sie es weiter, wenn nicht sagen Sie es uns !
Kontakt
Tor4You GmbH