Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Enjoyyourcamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Meine Erfahrungen: Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind. Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden... Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne. (Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos. Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht... Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
MG
Manfred G.
Teningen

Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder? Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops. 1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware 2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug
SJ
Sascha J.
Wiesbaden

Bewertungen für Enjoyyourcamera.com

10.02.2024
Hilfreiche Produkte, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware entsprach zu einhundert Prozent der Beschreibung.

Empfehlung

Die Lieferung kam extrem schnell. Die Schlitten sind wirklich gut gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
HL
Hans L.
Traunreut
Der Internetauftritt ist technisch sinnvoll aufgebaut. Besonders die detailierten Erläuterungen sind hilfreich bei der Auswahl!
JW
Joachim W.
Wendelstein
Alles bestens.
Mußte leider den Artikel zurücksenden, paßte nicht zu der Digitalkamere/ Blitz, schade. Rücknahme und und Regulierung alles bestens.
TS
Torsten S.
Kirchberg
03.02.2024
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Produktqualität
02.02.2024
Verpackung wahr risieg ein umschlag hätte gereicht.
IS
Ingo S.
Großröhrsdorf
Schnelle und zuverlässige Lieferung; Shop ist zu empfehlen; kaufe gern hier wieder
RT
Ralf T.
Borchen

Tolle Tasche

Genau so eine Fototasche habe ich gesucht und endlich gefunden. Ausreichend Stauraum, dabei flexibel in der Einteilung der Fächer. Der Preis ist absolut akzeptabel und angemessen. Der Versand ging fix, ich war jederzeit über den Status informiert. Bei Bedarf werde ich wieder hier bestellen.
EK
Elmar K.
Eschweiler
Schnelle Lieferung.
HG
Günstiger Preis und schnelle Lieferung.
GA
Gundram A.