Meine Erfahrungen:
Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind.
Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden...
Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne.
(Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos.
Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht...
Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
zwei grossse Pakete an einem Tag für eine Bestellung für kleine Produkte sind unlogisch.
Beim Winkel für Kameras mit Hochformatgriff lässt sich nach der Montage kein Akku mehr wechseln. Probiert mit Sony und Olypus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.