Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Enjoyyourcamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Meine Erfahrungen: Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind. Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden... Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne. (Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos. Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht... Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
MG
Manfred G.
Teningen

21.01.2024
zwei grossse Pakete an einem Tag für eine Bestellung für kleine Produkte sind unlogisch. Beim Winkel für Kameras mit Hochformatgriff lässt sich nach der Montage kein Akku mehr wechseln. Probiert mit Sony und Olypus.
PM

12.01.2024
Trotz Falschlieferung , schnelle richtige Lieferung
01.01.2024

Kamera passt gut.

Schnelle Lieferung und alles ist in Ordnung.
KW
Krefeld
WS
Alles OK
09.07.2023
Auswahl und Sortiment sind ausgezeichnet - der Versand verdient ein wenig Aufmerksamkeit. Zwischen der Versandmitteilung und dem ersten Eintrag bei DHL, das man das Paket auch erhalten habe, vergingen 2 Tage. Die Pappe des Pakets war dann so dünn, dass es mit einigen Löchern hier ankam. Gut, dass ich was weiches, flexibles bestellt hatte - das war unbeschädigt.
BZ
Bernd Z.
Vaihingen/Enz
26.06.2023
Alles gut, ausser, daß das Teil in einem Kuvert hätte verschickt werden können. So war es in einem Karton, der nicht in den Briefkasten passte und ich es deswegen abholen musste. So wird das nix mit dem Klima, wenn wir nur Luft transportieren.
EG
Erika G.
20.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung. Die Montageanleitung könnte besser (logischer) sein.
20.07.2023
Verpackung ist nicht sehr stabil und dem Inhalt nicht angepasst gewesen.
05.07.2023
Retoure "Fehlkauf" schnell und problemlos