Enjoyyourcamera.com- Logo - Bewertungen

Enjoyyourcamera.com

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Enjoyyourcamera.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Meine Erfahrungen: Es gibt eine unglaubliche Auswahl auch seltener Artikel die sonst kaum irgendwo zu finden sind. Es gibt sehr günstige Angebote, aber auch solche die meiner Ansicht nach völlig überteuert sind. Aber man kann ja selbst entscheiden... Mit der Kommunikation zu technischen Fragen zu Artikeln hat es öfter mal gehakt - mit dem Verweis dass man die Ware ja bestellen und ggflls. zurückschicken könne. (Seltene) Rücksendungen waren dann auch völlig problemlos. Bei vielen Artikeln fehlt allerdings oft eine nähere Beschreibung. Ob man hier von absoluten Insidern ausgeht? Ich denke dass (nicht nur) mir hier so manche gute und mögliche Lösung aus Unkenntnis entgeht... Amüsant (sorry !) finde ich manche Erklärvideos auf der Homepage, die irgendwie rührend unprofessionell wirken. Aber sympathisch :-)
MG
Manfred G.
Teningen

21.01.2024
zwei grossse Pakete an einem Tag für eine Bestellung für kleine Produkte sind unlogisch. Beim Winkel für Kameras mit Hochformatgriff lässt sich nach der Montage kein Akku mehr wechseln. Probiert mit Sony und Olypus.
PM
Peter M.