high feelings- Logo - Bewertungen

high feelings

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2004
high feelings erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe bei High Feelings schon mehrmals sehr tolle Leder-Stiefel italienischer Herstellung gekauft. Service, Bearbeitungszeit, Versand und Verpackung immer ohne Makel. Auf finde ich im Vergleich zu anderen Händlern die Qualität, Preis und Verarbeitung extrem erwähnenswert. Freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei diesem mehr als lobenswerten Shop. Sehr nette Betreiber auch !!! Jörg

13.10.2023
Bestellte Ware schnell geliefert und in einem einwandfreien Zustand. Die Rücksendung ist aber zu kompliziert mit extra Widerruf-Formular und außerdem muß man die Kosten selbst dafür tragen - deswegen nicht wirklich noch einmal.
RH
Rainer H.
Bad Bramstedt

Bewertungen für high feelings

Ich fasse mich kurz. Unschlagbare Versandzeit. Wunderschöne Schuhe. Sehr sympathischer shop.
MG
Michael G.
Burgdorf
15.03.2024

Toplieferantin

Sehr schneller Service inklusive Lieferung Das Produkt entspricht genau dem Beschrieb
Habe mich über die Schuhe gefreut, passen aber leider nicht. MIT zurückschicken ist auch kein Problem, mit der Abwicklung der Zahlung kann ich z.Z. Keine Auskunft geben.Porto fürs zurückschicken 6,99€
09.03.2024
Sehr angenehmer Kontakt, obwohl es nicht zum Kauf gekommen ist
form ist sehr gut und passt auch sehr gut
15.02.2024
02.02.2024

Tolle Stöckelschuhe für Männer und Frauen

Ich habe bereits schon 5 Paar Schuhe bei HighFeelings gekauft. Ich und die Beschenkten sind hoch zufrieden. Alle Größen passen Qualität genau so. Ich habe neulich sogar fälschlicherweise berechnete Versand Kosten zurück überwiesen bekommen.
AR
Adrian R.
St. Gallen
JT

Klasse Ware und schnelle Lieferung!

Klasse Ware, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
26.12.2023
super Ware, guter preisä Bin sehr zufrieden mit dem shop

Empfehlenswert

Funktioniert alles, so wie es soll. Schnell, einfach und unkompliziert.

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Wirklich sehr schnelle Lieferung, super Service mit Größenumtausch und die Qualität der Schuhe ist auch sehr gut! Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung 😉 Lg Peter