high feelings- Logo - Bewertungen

high feelings

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2004
high feelings erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe bei High Feelings schon mehrmals sehr tolle Leder-Stiefel italienischer Herstellung gekauft. Service, Bearbeitungszeit, Versand und Verpackung immer ohne Makel. Auf finde ich im Vergleich zu anderen Händlern die Qualität, Preis und Verarbeitung extrem erwähnenswert. Freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei diesem mehr als lobenswerten Shop. Sehr nette Betreiber auch !!! Jörg

13.10.2023
Bestellte Ware schnell geliefert und in einem einwandfreien Zustand. Die Rücksendung ist aber zu kompliziert mit extra Widerruf-Formular und außerdem muß man die Kosten selbst dafür tragen - deswegen nicht wirklich noch einmal.
RH
Rainer H.
Bad Bramstedt

Bewertungen für high feelings

22.11.2023
Die Stiefel sind sehr schön und gute Qualität, hält, ist sehr elastisch. Die Lieferung erfolgte zügig, sehr gut verpackt. Ich habe eine größere Schuhgröße bestellt, weil meine Beine sehr dick sind und lege eine Sohle ein, so passt es jetzt genau. Mein Mann steht total drauf... ihr habt meine Erwartung und meine Absicht erfüllt 😉
08.05.2023

Mega zufrieden und immer wieder gern!

- Super schnelle Lieferung. - Paket mit Liebe gepackt (inkl. kleiner Aufmerksamkeit, Retourenschein, etc.) - Unkomplizierte, schnelle Retour von zu kleinen/großen Stücken - Insgesamt mega zufrieden und immer wieder gern!
09.10.2023
Auswahl, immens schnelle Reaktion auf Anfragen und Beurteilungen, Kondenforum, der gesamte Internetauftritt: Alles vom Besten! Weiter so, am Besten für immer: Ihr seid der beste Highheelshop!
NB
12.10.2023

Overknees in weiss!!!

Haben schon öfters bei high feelings bestellt, alles klappte immer reibungslos.Die Stiefel in der Farbe weiss sehen alles hot 🔥 aus.Werden nicht die letzten sein die wir bestellen!!!

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Wirklich sehr schnelle Lieferung, super Service mit Größenumtausch und die Qualität der Schuhe ist auch sehr gut! Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung 😉 Lg Peter
09.05.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung, obwohl kurz vor deren Urlaub, dann schnelle Rückabwicklung der Retoure, besser geht´s kaum. Da kaufe ich gerne wieder ein.
08.07.2023
Schnelle Lieferung. Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Macht einen schönen Fuß und man geht bequem darin.

Empfehlenswert

Funktioniert alles, so wie es soll. Schnell, einfach und unkompliziert.
Manuela S.
Neu-Isenburg
21.11.2023
Schnelle und kompetente Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Danke
NM
27.10.2023
super service
25.05.2023
Tolle Ware, große Auswahl.....unser Schweineschrank wird langsam zu klein....super Service
CK
Christian K.
Frankfurt
23.08.2023
Tolle Qualität! Sehr gute passende Beschreibung und echte Beratung für jeden Artikel.
04.07.2023
Sehr schöne Schuhe und super Qualität. Es ist genau so wie auf dem Bild abgebildet.
09.11.2023
Sehr schneller guter Kontakt, sehr kulant beim Umtausch, unkomplizierte Abwicklung
05.10.2023
Meine Frau Ist begeistert. Endlich einmal sexy Schuhe für eine 190cm Frau.
07.10.2023
Meine Frau ist begeistert. Endlich einmal sexy Schuhe in ihrer Größe
20.05.2023
Qualität u Verarbeitung super, Preis-Leistung ok, Versand spitze
20.10.2023
Interessante Auswahl in guter Qualität. Zuverlässiger Service.
03.10.2023
Tip top, absolut in Ordnung. Es gibt nichts zu beanstanden.
19.07.2023
Guter Service, netter Kontakt, zuverlässig, gute Qualität,