homestyle-and-garden.com- Logo - Bewertungen

homestyle-and-garden.com

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
homestyle-and-garden.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Service! Ich hatte einen Schrank gekauft und einen Tag später mich noch für eine große Truhe entschieden. Der Schrank war eigentlich schon bei der Spedition. Nach einem kurzen Telefonat konnte die Truhe noch dazu und ich mußte nur einmal die Speditionskosten zahlen. Die Truhe ist super stabil und sehr schön. Der Schrank wird erst auf Curaçao ausgepackt, wo beides unser neues Zuhause schmücken wird 😃.

18.04.2023
Ware war diesmal nicht wie erwartet. Rücksendungen könnten durch beigefügte, bzw. herunterzuladende Retourenscheine optimiert werden.
ML

Bewertungen für homestyle-and-garden.com

Toller Service , schnelle und professionelle Lieferung . Habe schon mehrfach dort bestellt und bin sehr begeistert und zufrieden
TJ
Thomas j.
Heikendorf
wertige schöne Möbel

PERFEKT 👌

Habe heute eine Kommode erhalten, auf die ich wirklich lange warten musste! ABER: es hat sich wie immer gelohnt… Selten habe ich in dem Stil so wertige und gut verarbeitete Möbel gesehen… Würde hier immer wieder gerne kaufen!
10.03.2024
Monika B.
Wassenberg
Alles super, tolle Ware, schnelle Lieferung
03.03.2024

Einfach fantastische Ware

Mit einer der besten Deko- und Einrichtungsshops die ich kenne👌

Alles gut

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Tolles Produkt. Auf Nachfrage, wann 'Nachschub' kommt, wurde schnell geantwortet. Freue mich auf weitere Bestellungen.
15.02.2024
sehr schönes Gestell und würde es sofort wieder bestellen. Hat alles sehr gut geklappt.
SJ
CS
Carola S.
Dinslaken
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Design.
BT
Birgit T.
Arnstadt
Super schnelle Lieferung. Alles ok
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
Toller Kontakt , sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles Super und einfach!!!