Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2016
Hartkorn Gewürze Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.

14.05.2023
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
GR
G. R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Hartkorn Gewürze Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen