Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2016
Hartkorn Gewürze Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.

14.05.2023
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
GR
G. R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Hartkorn Gewürze Onlineshop

15.03.2024
Sehr schneller Versand, Ware super sicher und dann auch noch ansprechend verpackt!!!
Freundliches Personal. Bestellung was leider troz Ankündigung noch nicht fertig.
17.03.2024
Sehr großes Angebot. Unverzügliche Abwicklung. Gratiszugaben.
08.03.2024
Sehr netter Kontakt. Beste Qualität

Wie immer alles perfz

Wie immer alles perfekt 👌
Wie immer alles perfekt!👌
25.02.2024
Das ist gut so wie es ist.
03.03.2024
MM
Marina M.
Dresden
13.02.2024
Die gefriergetrockneten Gewürze sind in fest verschlossenen Gefäßen aus leichtem Glas, was auch das Gewicht des Paketes erklärt. Verpackung super und sicher, Auslieferung sehr schnell. Ich hatte allerdings bei der Bestellung Mühe zu erkennen welche Gewürze in den Gratisboxen wirklich drin sind ( um nicht zuviel zu bestellen). Probiert hab ich die auch schon - sehr gut, in warmem Öl entfaltet sich das Aroma super!
HV
Huberta V.
Lichtenau
Problemlose online-Bestellung mit Verrechnung eines Gutscheins. Hochwertige Produkte super schnell geliefert.
BH
Tolle Gewürze, sehr intensiver Geschmack.Aussergewöhnliche Sorten.Sehr zu empfehlen.
PK
Peter K.
Rövershagen

Wie immer gut

Unkompliziert, schnell und zuverlässig.
CW
Claudia W.
Magdeburg
03.02.2024
Die Lieferung kam sehr schnell.

Alles wunderbar

Gute Ware. Schneller Versand