Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.182 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hartkorn Gewürze Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
GR
G. R.
Bergisch Gladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hartkorn Gewürze Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
Heidi K.
Löbau
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hartkorn Gewürze, fand es jedoch nicht so gut dass ich bei Kauf auf Rechnung in Vorkasse gehen muss. Nun warte ich auf meine Ware.
Bewertung melden
Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei dem Kauf auf Rechnung in unserem Onlineshop, sollten Sie nicht in Vorkasse gehen. Wir arbeiten hier mit einer Dienstleistungsfirma zusammen, die das für Sie übernimmt. Nach dem erhalt der Ware, müssen Sie diese erst per Überweisung an den Dienstleister zahlen. Sollte es hier zu Verwirrungen gekommen sein, tut es uns leid. Geben Sie uns gerne weitere Informationen dazu, wie es dazu kam, dass Sie vorab bezahlen sollten. Dann können wir mit dem Dienstleister ins Gespräch gehen und diesen Irrtum beheben. Sie können hierzu eine Mail an: info@hartkorn-gewuerze.de Herzliche Grüße Das Hartkorn Gewürze Team.
GR
G. R.
Bergisch Gladbach
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Umgang mit Reklamation

Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
15.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir mit Ihrer Rückmeldung bezüglich unseres Reklamationsverfahrens umgehen und eine Änderung umsetzen. Es tut uns leid, dass Sie solchen Unmut über die Reklamation empfinden. Hierbei handelt es sich um unser Standard-Verfahren, da wir Ihnen die Versandkosten in Naturalien erstatten möchten. Das Sie keine Gewürze erhalten haben, die Sie gebrauchen können, konnten wir leider nicht erahnen. Wir hoffen, dass sich Freunde und Bekannte über die Küchen-Allrounder freuen und diese dennoch zum Einsatz kommen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und so helfen unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Hartkorn Gewürzmühle GmbH