Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das
reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom,
Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich.
Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
Die Bestellung war einfach und wurde ohne Verzögerung ausgeliefert.
Die Qualität ist bisher einwandfrei, was den Preis rechtfertigt.
Es wird nicht die letzte Bestellung sein.
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal. Bestellung was leider troz Ankündigung noch nicht fertig.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hartkorn Gewürze, fand es jedoch nicht so gut dass ich bei Kauf auf Rechnung in Vorkasse gehen muss. Nun warte ich auf meine Ware.
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Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei dem Kauf auf Rechnung in unserem Onlineshop, sollten Sie nicht in Vorkasse gehen.
Wir arbeiten hier mit einer Dienstleistungsfirma zusammen, die das für Sie übernimmt.
Nach dem erhalt der Ware, müssen Sie diese erst per Überweisung an den Dienstleister zahlen.
Sollte es hier zu Verwirrungen gekommen sein, tut es uns leid.
Geben Sie uns gerne weitere Informationen dazu, wie es dazu kam, dass Sie vorab bezahlen sollten. Dann können wir mit dem Dienstleister ins Gespräch gehen und diesen Irrtum beheben. Sie können hierzu eine Mail an: info@hartkorn-gewuerze.de
Herzliche Grüße
Das Hartkorn Gewürze Team.
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das
reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom,
Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich.
Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
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Antwort von Hartkorn Gewürze Onlineshop
15.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir mit Ihrer Rückmeldung bezüglich unseres Reklamationsverfahrens umgehen und eine Änderung umsetzen.
Es tut uns leid, dass Sie solchen Unmut über die Reklamation empfinden.
Hierbei handelt es sich um unser Standard-Verfahren, da wir Ihnen die Versandkosten in Naturalien erstatten möchten. Das Sie keine Gewürze erhalten haben, die Sie gebrauchen können, konnten wir leider nicht erahnen. Wir hoffen, dass sich Freunde und Bekannte über die Küchen-Allrounder freuen und diese dennoch zum Einsatz kommen.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und so helfen unseren Service stetig zu verbessern.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Hartkorn Gewürzmühle GmbH
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Importierte Bewertungen
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