Hartkorn Gewürze Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hartkorn Gewürze Onlineshop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2016
Hartkorn Gewürze Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich kennne die Gewürze schon sehr lange. Wir haben damals in der Betriebswohnung gewohnt. Mein Vater fuhr zu Kunden, die Ware und meine Mutter war im Brenderweg Haushaltshilfe. Wen mein Vater im Brenderweg Pfeffer gemahlen hat, roch es sehr angenehm und kitzelte in der Nase. Die Gewürze bekleiden mich daher von Kindesalter an. Ich habe eine lange Zeit in der Firma direkt von fr. Hartkorn gekauft. Es gab früher auch Puddingpulver, Tee und einiges mehr.

14.05.2023
Ein Salatgewürz in nicht mehr verzehrwürdigen Zustand erhalten. Das reklamierte Gewürz musste ich auf eigene Kosten zu Hartkorn schicken und sollte die Paketgebühr in Naturalien zurück erhalten. Hier habe ich erwartet, Produkte zu erhalten, die ich bereits bestellt habe und auch verwende. Unter Angabe, zur Entschädigung meiner Unannehmlichkeiten, lagen Kardamom, Piment und Paprika, zum probieren bei. Keines dieser Gewürze benutze ich. Bin somit auf meine Kosten sitzen geblieben inkl. die Fahrt zur Post und Parkgebühren. Noch nie erlebt, das für eine Reklamation kein Rücksendeetikett, zur Verfügung gestellt wurde. Somit sehr schlechter Kundenservice und werde nicht nochmals bei Hartkorn bestellen. Außer Spesen nichts gewesen.
GR
G. R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Hartkorn Gewürze Onlineshop

22.04.2023

Besonders gut!

Wir haben uns Salz- und Pfeffermühle bestellt um diese zu verschenken. Es war eine Freude zu sehen, wie besonders die Produkte wahrgenommen wurden und wie sehr sich der Beschenkte darüber gefreut hat. Das ist nicht die letzte Bestellung. Es gibt so viele besonders gute Gewürze hier!
EL
Evelyn L.
Duisburg
Sehr gute Qualität, habe bislang aber keine Nachfüllpacks entdecken können, da muss ich leider immer wieder auf die neue Umverpackung zurückgreifen, das ist nicht so gut für die Umwelt.

Für mich die besten

Liebe die Gewürze von Hartkorn. Sie sind nicht zu teuer und auch nicht zu günstig, finde es genau passend. Dazu sind sie auch sehr empfehlenswert und lecker !
07.07.2023

Super wie immer

Wie immer war alles super verpackt! Kam heile an und mit der Karte auch immer sehr liebevoll. Sehr schön sind auch immer die kleinen Gewürzproben :)
WS
Willy S.
Iserlohn
08.09.2023
Toller Shop mit super Kommunikation und schneller Lieferung. Die Ware war bruchsicher verpackt. Auf jeden Fall nicht mein letzter Einkauf.
22.04.2023
Schnelle Lieferung, Gewürze sind top! Faire Preise! Schön, dass man (Frau) ein deutsches Familienunternehmen unterstützen kann! Danke!
OB
Otfried B.
Niederkassel

Scrollen

Nach jeder Bestellung neu runterzuscrollen ist leicht nervig aber das ist jammern auf hohen Niveau. Tolle Produkte zum fairen Preis!
PR
Petra R.
Hohenhorn
20.03.2024

bin rundum zufrieden

sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte und ich habe mich sehr über die Gratisproben gefreut. Werde auf jedenfall wieder bestellen
02.05.2023

Scharfmacher

Da es das gewürz leider nicht mehr in den Läden zu kaufen gibt, war ich froh daß es mit der Lieferung so schnell geklappt hat
15.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Scharfmacher Gewürz schmeckt und Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihre Hartkorn Gewürzmühle GmbH
18.06.2023
Sehr Lecker! Die Gewürze schmecken wirklich sehr gut. Zudem schneller Versand! Besten Dank und bis zur nächsten Bestellung!

Top!

Die Produkte kommen gut verpackt an. Es gibt viele aussergewöhnliche Gewürze und die Preise sind angenessen. Absolut top!
22.10.2023

Top

Blitzversand, Ware ist bruchsicher verpackt, tolle kleine Gewürzproben liegen bei. Ich kaufe immer wieder gerne doch ein.
Einfach gut! Schnell, tolle und schmackhafte Gewürze, faire Preise! Wir unterstützen sehr gerne deutsche Unternehmen.
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Vielleicht könnte die Beschreibung der Gewürze noch etwas ausführlicher sein (wo Anbau, etc.)
30.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für ihr tolles Feedback. Den Hinweis der fehlenden Informationen nehmen wir gerne an. Jedoch können wir keine spezifischen Angaben (Beispiel Anbau) machen, da wir unsere Gewürze aufgrund des hohen Qualität Anspruches immer von verschiedenen Anbauregionen beziehen. Dennoch danken wir für den Hinweis und werden intern Versuchen weitere Angaben zu veröffentlichen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Hartkorn Gewürzmühle
EH
29.05.2023

Sehr Gut

Im Einzelhandel in Hessen könnte es z.B. Rewe ,Edeka,Globus Die Gewürze in Nachfüllpackungen angeboten werden.
KS
23.07.2023
Schneller Versand, Preise bei besseren Lebensmitteln z.B Kampotpfeffer 30Gramm mit diesem Preis überdenken.
24.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Versand zufrieden sind. Zu der Anmerkung des Preises, kann ich Ihnen in diesem speziellen Fall mitteilen, dass Kampot Pfeffer eine geschützte Geografische Angabe ist und daher ein nur sehr gering verfügbares Produkt. Da die Anbauflächen begrenzt sind ist hier der Preis des besonderen Pfeffers höher. Herzliche Grüße Das Team der Hartkorn Gewürzmühle
08.08.2023
Die Gewürze sind super lecker . Dankeschön Ihnen eine wunderschöne Zeit und beste Grüße Elke Rosendahl
24.10.2023

Alles sehr gut!

schnelle Lieferung, ganz tolle Homepage, na - und die Gewürze sind sowieso super in Qualität und Preis.
MP
Marlies P.
Himmelpforten
05.10.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Die Gewürze kann ich erst bewerten wenn ich sie verwendet habe.
20.10.2023

Gute Qualität

...übersichtlicher Shop, Preise und Qualität passen zusammen und vor allem sehr schnelle Lieferung