GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

23.06.2023

Alles bestens.

Da ist meines Erachtens nichts zu verbessern. Seit Jahren super Qualität und sehr rasche Lieferung. Sehr gut halt.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wir Sie in all den Jahren mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für unser Team eine Bestätigung, dass es sich lohnt, stets das Beste zu geben. Wir sind dankbar für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem erstklassigen Service begeistern können. Ihr GS Workfashion-Team
SF
Stephan F.
au am Rhein
29.07.2023
Die große Auswahl von Puma auf der Internetseite auch Orginal farblich und gute Beschreibung.
BG
b g.
dipps
18.09.2023
Die Lieferung der Arbeitsbekleidung ist schnell und korrekt verlaufen. Es gibt nichts zu beanstanden.
RW
Rudolf W.
Kirchroth
02.09.2023

Einfach eine Supershop

Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung, beste und schnelle Reklamaionsbearbeitung
16.10.2023
Top Ware. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so. Danke
JL
17.05.2023
Super schnelle Lieferung Größenumtausch ging auch super schnell Gerne wieder :-)
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Größenumtausch zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei GS Workfashion begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
05.10.2023
Arbeitsjeans passt perfekt, gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens
FW
Frank W.
Drensteinfurt
12.11.2023
Hat alles gut geklappt. Bestellvorgang gut, zügige Lieferung, gute Qualität.
27.10.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung und gewohnt gute Qualität der Hosen.
10.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre "Sehr Gut" Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem guten Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
15.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Rezension! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere Lieferung. Bei GS Workfashion legen wir großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
KS
Katrin S.
Koserow
08.09.2023
Schöne Ware und zeitnahe Lieferung. Alles Bestens!
28.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Guter Onlineshop, sehr schneller Versand
Matthias K.
Schellerten
29.10.2023
Super schnelle Lieferung und Abwicklung
02.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Abwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
11.11.2023
Es war alles perfekt, sofort wieder!!!
19.08.2023
Alles gut und passt wie angegossen. 👍🏻
SB
Stefan B.
Freiburg
28.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis
20.05.2023
Top Ware und schnelle Lieferung!
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr GS Workfashion-Team
DB
Dirk B.
Gommern
Wie immer hat alles geklappt