GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

Rodgau
08.05.2023

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind begeistert, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei GS Workfashion ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktauswahl zusagt und Sie die Möglichkeit haben, aus verschiedenen Zahlungsoptionen zu wählen. Die schnelle und zuverlässige Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in GS Workfashion und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr GS Workfashion-Team
25.07.2023
Ich habe Arbeitshosen gebraucht, anhand der Tabelle herausgesucht und bestellt. Bezahlungart herausgesucht und bezahlt. Nach einer kurzen Frist wurden die Hosen in einwandfreien Zustand geliefert. Alles Bestens MfG Stephan
26.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung mit uns. Es freut uns sehr, dass du mit dem gesamten Bestellprozess und der Qualität deiner Arbeitshosen zufrieden bist. Dein Vertrauen in GS Workfashion bedeutet uns viel und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße, Dein GS Workfashion-Team
12.04.2023
Endlich ein Anbieter, der KEINE kostenlosen Retouren mehr anbietet und somit unnötige CO² Kosten einspart. Kommunikation mit Firma lief reibungsfrei bei meinem Umtausch der gekauften Zunfthose.
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich Ihrer Umtauscherfahrung bei uns. Wir sind uns bewusst, dass die Entscheidung, keine kostenlosen Retouren anzubieten, für einige Kunden ungewohnt sein kann. Allerdings sind wir überzeugt, dass dies ein notwendiger Schritt ist, um das Bewusstsein für Umweltschutz zu fördern und Umweltbelastung zu reduzieren bzw. unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem Kundenservice zufrieden waren und dass Ihr Umtausch reibungslos verlaufen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut auf uns zurückgreifen werden. Ihr GS Workfashion-Team
05.06.2023

sehr zu empfehlen

Es passt alles :) super Produkte, Webseite ansprechend, schnelle Lieferung, Druckservice unkompliziert in Austausch und Qualität Vielen Dank!
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Von der ansprechenden Webseite über die schnelle Lieferung bis hin zum unkomplizierten Druck- bzw. Logoservice - wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Ihr Lob für unsere Produkte und die Qualität bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
KI
28.08.2023
Seit mehr als 4 Jahren meine Arbeitshose bestelle. Bin mit Qualität absolut zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
26.08.2023
Schneller und Reibungsloser Versand. Einfache Kaufabwicklung. Super zufrieden. Produkt hat eine Top Qualität.
01.11.2023
Sehr schöne Hose. Super auch, dass sie in 3 verschiedenen Längen erhältlich ist.Schnelle Lieferung.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Hose und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr! Beste Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
MT
01.07.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert, das war nicht so schön - die gesamte Abwicklung hingegen - inkl. Retoure - funktionierte schnell und reibungslos. Insofern besten Dank - beim nächsten Mal freue ich mich auf den tatsächlich bestellten Artikel in meinem Paket.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass der falsche Artikel geliefert wurde und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gesamte Abwicklung, einschließlich der Retoure, schnell und reibungslos verlief. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung der tatsächlich gewünschte Artikel in Ihrem Paket ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
01.07.2023
Auftragsannahme online, Versand: Sehr gut. Rücksendung auf eigene Kosten: Nicht so gut. Vor allem wenn man es wegen der Größe, Optik o.ä. umtauschen möchte. Kann man online ja trotz aller Bilder nicht so genau sehen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsannahme online und dem Versand zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Rücksendekosten eine Herausforderung darstellen können, insbesondere wenn es um Aspekte wie Größe und Optik geht, die online nicht immer genau erkennbar sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Um dies zu ermöglichen, bieten wir ab einem Bestellwert von 30€ einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Leider ist es uns nicht möglich, auch die Rücksendungen kostenlos anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
Michael K.
Ratingen
07.06.2023

Doppeldorn Ledergürtel

Der Doppeldorn Ledergürtel ist von guter Qualität, ich hatte ihn zu lang gekauft, er ließ sich aber einfach kürzen und die Lochreihe konnte man auch gut erweitern. Ich kann dieses Produkt empfehlen.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Doppeldorn Ledergürtel von guter Qualität ist und sich leicht kürzen und anpassen ließ, auch wenn dies nicht so gedacht war/ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es weiterempfehlen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, würden wir uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Ihr GS Workfashion-Team
WE
Wolfgang E.
Flonheim
24.09.2023
Auch wenn ich meine Ware nicht bekommen habe, was mit Sicherheit nicht am Shop lag, möchte ich den Service mit ausgezeichnet bewerten. Nach meinem Widerruf bekam ich sofort mein Geld zurück.
09.08.2023
Gute Ware, aber die Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht korrekt. Wenn der Kunde einen Teil der Sendung zurück schickt, sollte die Rücksendung frei sein! Deswegen 4 von 5 Sternen.
05.11.2023
Abwicklung und Produkt einwandfrei. Die Lieferzeit war aber deutlich länger als im Webshop angegeben. In meinem Fall kein Probem.
10.11.2023
Da gibst Nix schnelle und sachliche Auskunft Nur an der Auswahl von der arbeitsbekleidung von snickers da fehlt die Hälfte
KK
K. K.
22.06.2023

Gerne wieder

Kurze Lieferschwierigkeiten wurden nach Anfrage sehr höflich und kompetent behoben. Hochwertiges Angebot....gerne wieder...
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu kurzzeitigen Lieferschwierigkeiten gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das Problem gut für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb noch besser zu werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
23.06.2023

Alles bestens.

Da ist meines Erachtens nichts zu verbessern. Seit Jahren super Qualität und sehr rasche Lieferung. Sehr gut halt.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wir Sie in all den Jahren mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Ihre positive Rückmeldung ist für unser Team eine Bestätigung, dass es sich lohnt, stets das Beste zu geben. Wir sind dankbar für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem erstklassigen Service begeistern können. Ihr GS Workfashion-Team
SF
Stephan F.
au am Rhein
29.07.2023
Die große Auswahl von Puma auf der Internetseite auch Orginal farblich und gute Beschreibung.
BG
b g.
dipps
18.09.2023
Die Lieferung der Arbeitsbekleidung ist schnell und korrekt verlaufen. Es gibt nichts zu beanstanden.
RW
Rudolf W.
Kirchroth
02.09.2023

Einfach eine Supershop

Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung, beste und schnelle Reklamaionsbearbeitung