GS WorkfashionBewertungen

GS Workfashion- Logo - Bewertungen
GS Workfashion- Logo - Bewertungen

Kategorien

GS Workfashion - Hochwertige Arbeitskleidung und Berufsbekleidung

Moderne Berufsbekleidung führender Hersteller finden Sie im Onlineshop von GS Workfashion mit vielen Informationen und detailierter Produktbeschreibung. Tauchen Sie ein in die Welt der professionellen Arbeitskleidung für Handwerker, Servicemitarbeiter oder Logistiker. Von der Arbeitshose bis zur Winterjacke finden Sie alles was der moderne Handwerker von heute benötigt. Aber auch Ärzte, Krankenschwester, Pfleger und Apotheker finden im GS Workfashion Onlineshop alles für Ihre Arbeit. Weiße Berufsbekleidung für medizinische Berufe und Pflegefachkräfte führen wir von BP Med & Care und der Firma Leiber. Und auch das passende Schuhwerk haben wir im Sortiment. Vom weißen Clog bis zum modernen Sneaker Schuh umfasst das Sortiment alles für Klinik und Praxis. Aber auch alle Berufsgruppen aus Gastronomie und Hotellerie finden im logisch aufgebauten Onlineshop von GS Workfashion alles für Ihren Beruf. Ob Kochjacke, Kochhose, Schürzen oder Servicebekleidung, das Sortiment lässt keine Wünsche offen. Auch das große Sortiment an Arbeitsschuhen und Berufsschuhe darf in dieser Auflistung nicht fehlen. Wir bei GS Workfashion schreiben Sicherheit extrem GROSS und deshalb setzen wir bei unseren Sicherheitsschuhen auschließlich auf renomierte Markenhersteller wie Abeba, Solid Gear, Toe Guard, Maxguard und Safety Jogger. GS Workfashion versendet Ihre Bestellung ab 20 EUR versandkostenfrei und das mit kurzen Lieferzeit.
Kontakt
GS Workfashion GbR, Michael Gfrörer, Björn Scherzog