GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

Bad Schwartau
15.06.2023
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin. Bis zum nächsten mal. Ihr GS Workfashion-Team
06.05.2023
große Auswahl Schnelle Lieferung Top!!!!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Es freut uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten zusagt und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihr "Top!!!!" ist eine tolle Bestätigung für unser Team und spornt uns an, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit begeistern zu dürfen. Ihr Team GS Workfashion-Team
18.04.2023
Super 'Preis und sehr schnelle Lieferung
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und die Ware möglichst schnell zu liefern. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
BE
Brigitte E.
Rietberg
26.04.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten. Bis zum nächsten mal. Ihr GS-Workfashion-Team
04.08.2023
Zur vollsten Zufriedenheit und sicher
03.08.2023
Schneller Versand und gute Qualität
09.05.2023
schnelle Abwicklung und top Material
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir sind Ihnen für Ihr Vertrauen dankbar und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig begeistern zu können. Ihr GS Workfashion-Team
22.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
31.03.2023
schnelle Lieferung, super Qualität
09.10.2023
Alles sehr gut. Immer wieder gern
11.08.2023
CW
Christoph W.
Nüziders
20.06.2023
Hat alles wunderbar geklappt.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und es bestärkt uns in unseren Bemühungen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu können. Ihr GS Workfashion-Team
SL
Stephan L.
Bad Salzuflen
30.05.2023
Top Service,schnelle Lieferung
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr GS Workfashion-Team
17.08.2023
Schnelle Zusendung, Ware topp.
14.08.2023
Schneller Service und Versand
PW
Peter W.
Weinheim
27.06.2023

sehr gut

Schnelle Lieferung, gute Ware!
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware äußerst zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder als glücklichen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
RW
Rudolf W.
Kirchroth
21.04.2023
Beste Ware schnelle Lieferung
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung beim Einkaufen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, freuen wir uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr GS Workfashion-Team