GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für GS Workfashion

05.11.2021
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

22.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
von B. B.
06.09.2022
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
31.08.2022
Die Lieferung war super schnell und die Werkzeugtasche entspricht genau der Beschreibung! Sehr gut verarbeitet und die vielen kleinen Fächer im Inneren, ganz toll! Ich bin begeistert
22.08.2022
Schnelle Lieferung unkomplizierter Service. Auch die Rücknahme eines Artikels war sehr einfach und unproblematisch. Telefonisch Beratung war vorbildlich. Gerne wieder.