GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für GS Workfashion

05.11.2021
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

22.08.2022
Schnelle Lieferung unkomplizierter Service. Auch die Rücknahme eines Artikels war sehr einfach und unproblematisch. Telefonisch Beratung war vorbildlich. Gerne wieder.
06.08.2022
Ich habe die Hose leider in der falschen Farbe bestellt und musste sie zurückschicken. Als ich eine Frage zur Rücksendung hatte bekam ich nicht wirklich eine Antwort. Nur den Satz: lesen sie auf dem Schein nach. Daraufhin habe ich es so gemacht wie ich es dachte, aber sicher war ich mir nicht. Aber anscheinend war es richtig, denn ich habe mittlerweile die Rückzahlung erhalten. Also alles gut. Aber ich hoffe das ich zufällig einen Idioten an der Rückfragenstelle hatte
08.08.2022
Angenehmer Service Habe den bestellten Artikel zwar nicht erhalten, das lag allerdings am Hersteller und nicht am Verkäufer. Habe kurze Zeit nach der Bestellung die Info bekommen, dass der Artikel aktuell nicht geliefert werden kann. Eine Woche später nachgehakt und sofort eine Antwort bekommen. Da mir der voraussichtliche Liefertermin allerdings zu spät war, habe ich um eine Stornierung gebeten die sofort erledigt wurde.
17.08.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure der unpassenden Größe, wenn jetzt noch die Rücksendekosten von GS übernommen würden, wäre es optimal.
16.08.2022
Einwandfrei in jeder Hinsicht. Besseres Preis - Leistungsverhältnis als Mitbewerber - zumindest in meinem Fall.
18.08.2022
Top Ware. Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so. Danke
11.08.2022
War alles super bis auf das eine Hose etwas verschmutzt (staubig) gewesen ist.
Antwort von GS Workfashion
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls sich der Staub nicht entfernen lassen, wenden Sie sich bitte kurz per Email oder Telefon an unser Service-Team. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
01.08.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so.
24.08.2022
gute Kommuniktion, schnelle Bearbeitung und pünktlicher Versand
19.08.2022
Schnell, günstig, minimalistische Verpackung..prima
18.08.2022
Günstig und trotz Pandemie annehmbare Lieferzeit.
13.08.2022
Ware wie beschrieben und schneller Versand
Die schnelle Lieferung hat machüberzeugt
31.07.2022
Gute Erfahrung ! Alles Tip Top!!!
Alles super gelaufen. Danke schön
13.08.2022
Hat alles super geklappt. Danke.
04.08.2022
Wie immer sehr zufrieden. DANKE
23.08.2022
Turnschuh perfekt. Gern wieder
22.08.2022
Alles super jederzeit wieder.
14.08.2022
Es hat alles super geklappt.