GS Workfashion- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

PG
Peter G.
29.04.2023

alles gut

alles hat geklappt, Ware wie beschrieben, Qualität okay, Lieferzeit könnte kürzer sein
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider war, der von Ihnen bestellte Artikel nicht vorrätig. Aus diesem Grund gaben wir eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstage an, die wir auch benötigt haben. Falls Sie ein Produkt schneller benötigen, kontaktieren Sie gern telefonisch unseren Kunden-Service, welcher Sie beraten und Ihnen gegebenenfalls ein Produkt vorschlagen kann, welches schneller geliefert werden könnte. Ihr GS Workfashion-Team
GM
Gregor M.
Dormagen
24.09.2023

kunststofffreie Verpackung

Prompte Lieferung, sichere Verpackung ohne Kunststoffe, einwandfreier Artikel!
17.06.2023

Super Shop

Habe schon öfter im Shop gekauft, es war jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen, herzlich Dank für das super Feeback. Unser ganzes Team freut sich sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns jedes Mal vollkommen zufrieden waren. Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen erstklassige Produkte und einen herausragenden Service zu bieten. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung, durch das teilen Ihrer Erfahrung mit anderen Kunden und wir freuen uns sehr darauf, Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
IR
25.07.2023
Tolle Qualität und toller Preis. Ich bin sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin mit unserer hohen Qualität und fairen Preisen zu begeistern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei GS Workfashion. Viele Grüße von Ihrem GS Workfashion-Team
05.07.2023
Die Qualität und Funktionalität ist spitze, die Farbe ist auch absolut super.
BB
Bärbel B.
Schotten
27.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
RS
Ralf S.
22.06.2023
Wir sind zwar nicht zusammen gekommen, die Rückabwicklung war ok
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht das passende Produkt für Ihren Zweck gefunden haben, sind jedoch froh zu hören, dass die Rückabwicklung reibungslos verlaufen ist. Vielleicht kommen wir an andere Stelle zusammen und können Ihnen behilflich sein. Das würde uns sehr freuen. Ihr GS Workfashion-Team
Schnelle Lieferung, Größe genau richtig, reibungsloser Ablauf
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre die vollen 5 Sterne. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der perfekten Größe und einem reibungslosen Ablauf rundum zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Belohnung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal erneut begeistern zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
09.10.2023
Die wahre ist der Hammer und bei gs ist alles so broblemlos
26.09.2023
Die Hose sitzt sehr gut. Schön wären auch Kurzgrößen.
SL
Ste. L.
Schwerte
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Bei uns ist es wichtig, Ihnen ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
16.07.2023
07.09.2023
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung supet
Schnelle Lieferung Gute Ware Super Preise
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Ware und den super Preisen zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer schnellen Lieferung, der hochwertigen Ware und den attraktiven Preisen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bereiten konnten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, kontinuierlich an unserer Leistungen zu arbeiten. Ihre Einschätzung hat uns sehr gefreut und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden. Ihr GS Workfashion-Team
13.08.2023
Toller Service und super schneller Versand
PG
Peter G.
Bad Schwartau
15.06.2023
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin. Bis zum nächsten mal. Ihr GS Workfashion-Team
06.05.2023
große Auswahl Schnelle Lieferung Top!!!!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Es freut uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten zusagt und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihr "Top!!!!" ist eine tolle Bestätigung für unser Team und spornt uns an, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit begeistern zu dürfen. Ihr Team GS Workfashion-Team
Sehr rasche Lieferung ! Artikel gefällt
BE
Brigitte E.
Rietberg
26.04.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten. Bis zum nächsten mal. Ihr GS-Workfashion-Team
04.08.2023
Zur vollsten Zufriedenheit und sicher